Für mein Wohnmobil (8m x 3.3m x 2.35m) suche ich einen geschlossenen Einstellplatz mit Stromanschluss.
Dauermiete erwünscht. Für Hinweise die freie Plätze betrifft bin ich dankbar.
Freundliche Grüsse an alle Forum-Nutzer.
Suche Einstellplatz in Zuzwil SG oder Umgebung
-
- Schreiber
- Postleitzahl: 9524
- Land: Schweiz
- Unser Fahrzeug: Carthago Chic S-Plus i55xl
-
- **
- Postleitzahl: 9242
- Unser Fahrzeug: Carthago Chic C-Line 4.2
Re: Suche Einstellplatz in Zuzwil SG oder Umgebung
Hallo Roger57,
in Wil an der Hubstrasse 104 vermietet die Firma Hausmann Spitalbedarf AG in der Tiefgarage Plätze für Wohnmobile.
Gruss und schönen Abend Bruno
in Wil an der Hubstrasse 104 vermietet die Firma Hausmann Spitalbedarf AG in der Tiefgarage Plätze für Wohnmobile.
Gruss und schönen Abend Bruno
-
- Unser Fahrzeug: geduldig aufs Neue wartend
In BRAUNAU oben bietet der Zirkus Balloni von Sirnach Einstellplätze an in gedeckter Riesenscheune. Abgeschlossenes Areal mit eigenem Schlüssel. Soviel ich weiss kosten die 150.- / Mt.
-
- Postleitzahl: 8214
- Unser Fahrzeug: Carver 841M
Hallo zusammen
die Einfahrt der Tiefgarage in der Hubstrasse ist, soweit ich mich erinnern kann, nur 3.20 oder niedriger.
Circus Balloni haben wir unseren auch stehen, ist zu empfehlen, Preis stimmt auch. Weiterer Vorteil: der Standort befindet sich im Kanton Thurgau und man kann das Womo dann dort einlösen - die Ersparnis ist eklatant ... Allerdings gibt es hier KEINEN Stromanschluss.
Beste Grüsse
Irene
die Einfahrt der Tiefgarage in der Hubstrasse ist, soweit ich mich erinnern kann, nur 3.20 oder niedriger.
Circus Balloni haben wir unseren auch stehen, ist zu empfehlen, Preis stimmt auch. Weiterer Vorteil: der Standort befindet sich im Kanton Thurgau und man kann das Womo dann dort einlösen - die Ersparnis ist eklatant ... Allerdings gibt es hier KEINEN Stromanschluss.
Beste Grüsse
Irene