Suche überdachten Parkplatz für Anhänger im Raum zwischen Bad Zurzach und Wettingen AG

Bitte hier nur Suchanfragen für Fahrzeuge / Wohnwagen / Anhänger einstellen
Antworten
MiniDonut
Schreiber
Postleitzahl: 5306
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Anhänger
 Nutzer haben sich bedankt: 1 Mal

Suche überdachten Parkplatz für Anhänger im Raum zwischen Bad Zurzach und Wettingen AG

Beitrag von MiniDonut »

Hallo zusammen

Ich suche einen überdachten Parkplatz für unseren Foodanhänger. Strom, Wasser oder sonstiges wird nicht benötigt.

Mind.:
L: 4.50m
B: 2.20m
H: 3.00m

Dies am besten im Raum zwischen Bad Zurzach - Wettingen.

Würde mich freuen.

Freundliche Grüsse

Robin Sigrist
Dani
Admin
Land: nicht ausgewählt
Unser Fahrzeug: Benimar Tessoro 440 Up
Hat sich bei Nutzern bedankt : 10 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 14 Mal

Re: Suche überdachten Parkplatz für Anhänger im Raum zwischen Bad Zurzach und Wettingen AG

Beitrag von Dani »

Nach dem Robin wohl gegen fast jede Regel betreffend gewerbliche Werbung bei uns verstossen hat und wohl kaum in seinem Foodanhänger wohnt, wir aber unbedingt Kleinstgewerbler unterstützen wollen und das Produktvideo unter:

bei mir wunderbare Erinnerungen an längst vergangene Ferien an der französischen Atlantikküste mit der Familie wachgerufen hat geniesst er trotz allem unsere uneingeschränkte Unterstützung. :lol: :gut

Haltet doch bitte die Ohren und Augen offen, vielleicht können wir ihm ja helfen. :wink:
MiniDonut
Schreiber
Postleitzahl: 5306
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Anhänger
 Nutzer haben sich bedankt: 1 Mal

Re: Suche überdachten Parkplatz für Anhänger im Raum zwischen Bad Zurzach und Wettingen AG

Beitrag von MiniDonut »

Salü Dani

Ich möchte mich in aller Form entschuldigen. Ich wollte in keinster Weise gegen Regeln verstossen. Sollte es gar nicht gehen, Eintrag einfach löschen. Wusste dies schlicht und einfach nicht.

Lg und trozdem herzlichen Dank für die Hilfe

Robin
Antworten

Zurück zu „Suche Wohn.-/Reisemobile / KaWa's / Anhänger“