Umfrage Standplatz Raum Biel

Antworten
Swiss
*
Postleitzahl: 3065
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: LMC Breezer A 693 G

Umfrage Standplatz Raum Biel

Beitrag von Swiss »

Hallo zusammen

Ich bin daran, eine Halle (ehemalige Reithalle) in Ipsach zu mieten, welche ich gerne für andere Wohnmobil/Wohnwagen Nutzer anbieten möchte. Total könnte ich 20 Plätze (3x 7.5m) und 6 Plätze (3x6m) anbieten.
Bevor ich diese Halle miete interessiert es ich, ob es hier im Forum Interessenten für einen Platz (inkl. Strom) gibt. Der Zugang wäre jederzeit möglich.

Merci für Eure Antworten.
Emg1
*
Postleitzahl: 2500
Unser Fahrzeug: Dethleffs A7870-2

Re: Umfrage Standplatz Raum Biel

Beitrag von Emg1 »

Hallo Swiss

Ich wäre sofort dabei - suche seit längerem in der Bieler Umgebung einen Platz. Die Frage ist lediglich, was Deine preisliche Vorstellung wäre. Hast Du Dir dazu bereits Gedanken gemacht?

In Brügg gab's lange eine Halle der ehemaligen Biennametall, wo die Plätze für CHF 100 vermietet worden sind. "Leider" wird die Halle jetzt wieder gewerblich genutzt und ca. 30 Wohnmobile mussten ausziehen. Da hätte es sicher auch noch den einen oder anderen Interessenten.

Gruss
EMG1
Swiss
*
Postleitzahl: 3065
Unser Fahrzeug: LMC Breezer A 693 G

Beitrag von Swiss »

Preislich würde das Ganze wohl so zwischen 150 - 175 CHF im Monat kommen inkl. Strom. Werde diesen Mittwoch die Halle besichtigen gehen und mich dann entscheiden, ob ich das Risiko eingehen kann/will oder nicht.
Emg1
*
Postleitzahl: 2500
Unser Fahrzeug: Dethleffs A7870-2

Beitrag von Emg1 »

Wollte nur mal nachfragen: ist das nun was geworden mit der Hallenmiete?
Antworten

Zurück zu „Suche/Biete: Standplätze / Abstellplätze“