Bin mal auf die ersten Reaktionen und Auswirkungen gespannt, hab ja mein "Pferdchen" noch nicht ....

Wenns denn wirken soll müsste man die Leitungen aus Silber machen.....aber das Silberblech im Tank hilft schon mal Bakterien abzutöten.... das reicht doch fürs erste....Alle 1 -2 Jahre eine Grundreinigunge der gesamten Anlagen mit Zitronen - oder verdünnter Salzsäure hilft....leoB hat geschrieben:Bei mir hat sich das Silberblech in den zwei Wochen stehen gelassenes Wasser sehr gut bewährt der Tank ist einwandfrei sauber geblieben und die Tankleitung bis zu 1 m danach auch. Das sieht man in der Leitung Keine Verkeimung. Leider fängt es danach an mit Verkeimung.
Ich überlege mir gerade ob es wohl Sinn machen würde in die Leitung einem Silberdraht einzuziehen. Nur schade das meine Wasserleitung um den ganzen Wohnraum herum geführt ist und einige Meter lang ist. Was ein einziehen schwieriger macht und der Preis in die Höhe treibt. Leider ist der Silber Preis in der Zwischenzeit weiter gestiegen knurrrrrr .
Wie dick müsste wohl der Silberdraht sein damit er genügend Wirkung hat in der Wasserleitung von circa 1.5 cm dicke?
Wie befestigt ich den Draht damit der nicht herumrutschen kann und überall wirken kann?
Fragen über Fragen