Womo-Lisibach-Schutzdach

In diesem Ordner landen Inserate, welche älter als ein Jahr alt sind, vom Verfasser aber nicht als erledigt gekennzeichnet wurden.
didel52
Postleitzahl: 8400
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:

Womo-Lisibach-Schutzdach

Beitrag von didel52 »

Suche ein guterhaltenes Lisibach-Schutzdach für mein Womo Hymer B524, Länge 6.39m. Vielleicht steht oder liegt irgendwo ein solches Dach herum? Es soll ja etwas Gutes sein.
Gruss didel 52
chomel
Postleitzahl: 8050
Unser Fahrzeug:

Re: Womo-Lisibach-Schutzdach

Beitrag von chomel »

Salü
Herzlich willkommen im Forum. Freut mich, dass Du Dich zur Anmeldung entschieden hast. Über das Treffen in Grüsch habe ich Dich orientiert, vielleicht treffen wir uns dort. Wir gehen demnächst zu Lisibach, wegen Änderungen. Wenn wir etwas von Occasionen hören, melde ich mich.
Gruss Urs
didel52
Unser Fahrzeug:

Beitrag von didel52 »

Guten Tag Urs

Besten Dank für deine Antwort und auch vielen Dank für den Tip mit dem Forum, ich habe schon diverse gute Artikel gelesen! Ich wollte dir dies eigentlich in den nächsten Tagen schreiben. Betr. Grüsch ist es mir leider voraussichtlich - aus familiären Gründen- nicht möglich zu kommen. Sehr schade, wäre wirklich eine gute Lösung gewesen sich näher kennenzulernen. Aber es gibt sicher wieder eine Möglichkeit. Ich wohne übrigens in Winterthur und habe letztes Jahr - schweren Herzens - meinen Camper nach 27 Jahren verkauft! Diesen Frühling, nach langem Suchen, haben wir, d.h. meine Frau Bea und ich, einen Hymer B524, Jg. 04 gekauft und hoffen, dass wir mit diesem Fahrzeug wieder so viel Glück haben werden. Der Vorgänger hat uns in dieser langen Zeit kein einziges Mal im Regen stehen lassen! War wirklich ein ganz tolles Fahrzeug.
Uebrigens habe ich, auch durchs Forum darauf aufmerksam geworden, einen Cobb-Grill bestellt. Bin gespannt ob das Ding wirklich so sensationell ist!? Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende - wir werden wahrscheinlich bis Montag ins Klöntal oder nach Mosen an den Hallwylersee fahren.
Alles Gute Jürg
4art
Postleitzahl: 8586
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Beitrag von 4art »

didel52 hat geschrieben: Uebrigens habe ich, auch durchs Forum darauf aufmerksam geworden, einen Cobb-Grill bestellt. Bin gespannt ob das Ding wirklich so sensationell ist!?
Das finde ich mal ein gute Idee!

:grillieren :grillieren :grillieren

Mr. Cobb...
4art

Beitrag von 4art »

Dani: Ist jetzt das ein Lisibach-Schutzdach oder die Feuerwehr, die den ZU HEISS gewordenen Cobb-Grill löscht?

:k :k :k
didel52
Unser Fahrzeug:

Beitrag von didel52 »

4art hat geschrieben:Dani: Ist jetzt das ein Lisibach-Schutzdach oder die Feuerwehr, die den ZU HEISS gewordenen Cobb-Grill löscht?

:k :k :k
Ihr werdet mich/uns mal beneiden um unsere vorzüglichen Cobb-Menues! :lol:
Gruss Jürg und jetzt gehts ab nach Mosen :D
4art

Beitrag von 4art »

MICH musst Du nicht mehr überzeugen - höchstens den Dani - aber das ist in Bezug auf Cobb-Grill wohl ein hoffnungsloser Fall (wobei er sich im vergangenen Jahr ja über die Vorzüglichkeit der Grilladen auf einem Cobb überzeugen konnte). Nun ja - unser Dani ist halt ein ganz Ungeduldiger - und der Grill braucht halt so sein Stündlein bis er so richtig grillt... :zwinker :zwinker
4art

Beitrag von 4art »

Aber langsam wird's so richtig off-topisch hier. Sorry! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine schöne Reise!
WoMoFreak
Postleitzahl: 3400
Unser Fahrzeug: Laika Ecovip 309

Beitrag von WoMoFreak »

Hallo didel52
Um wieder zu Deiner Anfrage betreffend Lisibach-Schutzdach zurückzukommen...... Ich habe da letzten Samstag bei Bantam in Hindelbank auf der Gratis-Inseratetafel ein solches Schutzdach zum Verkauf ausgeschrieben gesehen. Leider habe ich mir die Länge nicht im Gehirn eingeprägt...war es 6.2 Meter oder 6.7 Meter??? :oops:
Was ich mir gemerkt habe ist aber die Telefonnummer des Verkäufers und der Preis. Ich werde Dir eine PN mit diesen Angaben senden!

Gruss Martin
Dani
Admin
Land: nicht ausgewählt
Unser Fahrzeug: Benimar Tessoro 440 Up
Hat sich bei Nutzern bedankt : 10 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 14 Mal

Beitrag von Dani »

Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Inserate“