Seite 1 von 1

Hallenplatz in Adliswil zu vergeben

Verfasst: 25.08.2009, 14:29
von haexli2
Da ich meinen Hallenplatz in Adliswil per 30.11.2009 aufgebe, könnte ich eventuell mit dem Vermieter etwas drehen, dass der Platz nach Absprache an einen neuen Interessenten weiter gegeben wird.

Termin nach Absprache, wenn für Vermieter o.K.

Re: Hallenplatz in Adliswil zu vergeben

Verfasst: 09.01.2010, 11:03
von Gidsgi
Hallo Haexli2
ist das noch aktuell mit dem frei werdenden Hallenplatz in Adliswil oder hast Du schon gar nichts mehr damit zu tun?
Und wenn er nun noch frei wäre; wie viele Meter lang ist der Standplatz? Ich bräuchte 10 m. Und zuletzt die Gretchenfrage; was kostet das Teil?
Herzlichen Dank für eine ev. Antwort.

Gruss aus Leimbach
Gidsgi

Re: Hallenplatz in Adliswil zu vergeben

Verfasst: 09.01.2010, 13:45
von haexli2
Hallo Gidsgi
Ich weiss nicht, ob er noch frei ist. Die Länge wäre nicht das Problem, sondern die Breite. Mit unseren 2.30m hatten wir links und rechts gerade ca. je 5cm Luft.
Das Schlimmst jedoch ist das Parkieren, weil du auf der Gegenseite keinen Platz hast. Ich denke, mit deinen 10m wird das nicht gehen. Aber du kannst ja mal beim Vermieter anklopfen (Arthur Widmer Adliswil).

Re: Hallenplatz in Adliswil zu vergeben

Verfasst: 09.01.2010, 23:11
von Gidsgi
Hallo Haexli2
herzlichen Dank für die prombte Antwort. Da mein Veteran tatsächlich auch 2.30 m breit ist und rangieren anscheinend ebenfalls nur erschwert möglich ist, sieht es wieder einmal nicht gut aus. Werde dann mal noch persönlich bei A. Widmer nachfragen. Nochmals herzlichen Dank und gute Fahrt.
Freundliche Grüsse Gidsgi