Neues Navi XZENT X-F285 zu verkaufen

Antworten
surfguy
Schreiber
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2017, 06:48
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Chausson 777 GA

Neues Navi XZENT X-F285 zu verkaufen

Beitrag von surfguy »

Ich verkaufe hier mein neues Xzent X-F285 Navi. Es wurde am 11.08. bei Lieferung meines neuen Wohnmobils gleich vom Händler ausgebaut und durch mein altes Alpine-Navi vom letzten Wohnmobil ersetzt (wollte mich nicht umgewöhnen auf das XZENT).

Das Teil ist unbenutzt, kratzerfrei inkl. allem Einbaumaterial für den aktuellen Ford Transit und funktioniert einwandfrei. Fernbedienung usw. sind noch originalverpackt inkl. Bedienungsanleitung.

Rechnungskopie (für Garantieanspruch) liegt natürlich bei.

XZENT X-F285 - 1 Din Autoradio, Mediencenter kompatibel mit Ford Transit, Multimedia System mit 9" Touchscreen, Apple CarPlay, DAB+, zum Reisemobil Festeinbau Navi erweiterbar



XZENTs fahrzeugspezifisches Doppel-Din Autoradio X-F285 passt perfekt in den aktuellen Ford Transit (MY2019.75). Die Passform des Geräts und die Tastenbeleuchtung in eis-blau oder weiss sind optimal auf das Cockpit abgestimmt. Der X-F285 bietet eine direkte Unterstützung der Ford Transit Lenkradfernbedienung, die Tastenanbindung erfolgt über die CAN / SWC- Schnittstelle (CAN / SWC Interface im Lieferumfang).

Der X-F285 ist ein top ausgestatteter Media Receiver mit DAB+ Doppeltuner, UKW Autoradio, Bluetooth für Freisprechen und Musikstreaming, Made for iPod/iPhone, zwei USB Anschlüssen zur Audio- und Videowiedergabe, 4 x 40 Watt Verstärker, HDMI Eingang und zwei Kamera-Eingängen. Der sehr grosse kapazitive 9"/22,9 cm Touchscreen aus Echtglas lässt sich einfach bedienen und überzeugt mit hoher Leuchtkraft, Klarheit und einer naturgetreuen Farbwiedergabe.

Via USB docken Sie Ihr Handy an den X-F285 - der XZENT unterstützt dann Apple CarPlay. Telefonieren, Navigieren, Nachrichten senden und empfangen oder Musik hören - alle Funktionen steuern Sie bequem per Siri oder über das Display des Media Centers. Mit der AndroidLink Funktion können Sie Android Smartphones via USB an den X-F285 anbinden und den Bildschirminhalt des Handys auf das Infotainerdisplay spiegeln. Ihre Apps, inkl. Ihrer Navi-Apps, können Sie dann via Touchscreen bedienen.

Mit den separat erhältlichen Navipaketen X-MAP27MH1 (ASIN B085996VLN) oder X- MAP27MH3 (ASIN B08L8VPHGZ) lässt sich das Autoradio zum Festeinbau-Navi für Reisemobile erweitern. Die Pakete enthalten Karten für 47 EU Länder, 6,5 Mio. Sonderzielen sowie eine Camping P.O.I. Datenbank mit ca. 20.000 Stell- und Campingplätzen. Durch die Auswahl eines Fahrzeugprofils und die Eingabe fahrzeugspezifischer Daten können Sie Ihre Routen effektiv planen.

Kompatibel mit Ford Transit Kombi, Fahrgestell, Kasten- und Pritschenwagen ab Modelljahr 2019 mit 2 Din DAB/FM Werksradio und original Ford Stabantenne: Ford Transit BASIC (MY2019.75),ab BJ 2019, Ford Transit TREND (MY2019.75), ab BJ 2019. Lieferumfang: Gerät, IR Fernbedienung, Bluetooth-Mikrofon, GPS-Antenne, CAN/ SWC Interface, diverse Anschlusskabel und Adapter, umfangreiches Montagematerial.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz CH“