Wingamm Oasi 640 "super selten"

Bitte hier nur Angebote für Fahrzeuge / Wohnwagen / Anhänger einstellen
Antworten
4art
*****
Beiträge: 1320
Registriert: 29.06.2006, 10:41
Postleitzahl: 8586
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen
Wohnort: Riedt bei Erlen

Wingamm Oasi 640 "super selten"

Beitrag von 4art »

Hallo liebe Freund*Innen der Womo-Fahrerei

Nach reiflicher Überlegung auf unserer letzten Reise in die Bretagne haben wir uns entschieden, wieder eine Womo-Pause einzulegen (bis zu meinem Ende meiner Arbeiterei) und unseren Wingamm zu verkaufen. Wir haben einfach zu wenig Zeit um so zu reisen, wie wir uns das vorstellen (wir müssen dann halt wie jetzt auf dem Heimweg über die Autobahnen fahren, anstatt viele schöne Etappenziele anzufahren...). Ich stelle hier weiter unten der Einfachheit halber das Inserat von Anibis ein.

Der Preis ist durchaus diskutabel und auch abhängig davon, wie das Womo übergeben wird (inkl. oder excl. MFK, Reparatur von Kleinigkeiten). Es könnte auf unter den Schwellenwert mit einer 20 vor dem Komma gehen. :wink: Für das Alter ist der Wingamm übrigens sehr sparsam und kann mit dem langen "5." mit einem Verbrauch von 12 Litern bei effektiven 120 km/h bewegt werden. Die letzte Reise hat das wieder bestätigt. Was aber nicht verschwiegen werden darf: Das ist KEIN Familienreisemobil, da zu schwer! Zu zweit mit den E-Bikes haben wir jeweils genau das Gewicht mit Wiegetoleranz erreicht. Dafür hat man dann zwei wunderbare getrennte Schlafzimmer :clown :clown :clown .

Grundsätzlich ist die Kiste bereit zur Reise und hat uns bis auf die paar vorhandenen Zipperlein auf der letzten Reise nie im Stich gelassen. Geräte funktionieren alle! Und was auch ganz sicher ist: Durch das GFK-Monocoque ist das Fahrzeug absolut dicht!!! Wir haben bei unserer letzten "alten Lady" diesbezüglich ja so einiges erlebt.

https://www.anibis.ch/de/d-autos-~-auto ... .aspx?pr=5
Antworten

Zurück zu „Biete Wohn.-/Reisemobile / KaWa's / Anhänger“