*** WICHTIG FÜR NEUE MITGLIEDER: Bitte loggt euch nach der Registrierung und Aktivierung eures Accounts mit Benutzername-Passwort hier im Forum ein, geschieht dies nicht wird eure Registrierung nach ca. 48h, spätestens jedoch bei der nächsten Bereinigung wieder gelöscht. Ohne Anmeldung im Forum sieht man nur die Foreninhalte ohne Registrierung, da macht das ganze Registrierungsprozedere keinen Sinn. Registrierungen mit einer .com - Mailadresse sind weiterhin nicht möglich (Anti-Spam-Massnahme). Besten Dank. ***

Faltboot Pouch

Faltboot Pouch

Beitragvon joxy12 » 20.03.2020, 13:26

Ich habe ein Neuwertiges Faltboot Pouch RZ 96 zu verkaufen . Das Boot war nur ca 3-4 mal im Wasser. Es handelt sich um ein Qualitativ hochwertiges Boot welches zusammengelegt sehr gut in die Heckgarage passt.
Es ist mit Packtaschen erh√§ltlich und auch mit Steuereinrichtung ausger√ľstet. Aufblasbare Gummischl√§uche halten das Boot perfect in Form und machen es unsinkbar.
siehe hier:
www.poucher-faltboot.de

Aber Achtung: Dies ist kein billiges Schlauchboot aus dem Kaufhaus und der Neupreis war 3800.- Fr.
Abzugeben ist es f√ľr 2750. mit allem Zubeh√∂r (Packtaschen und Steuereinrichtung) 2 Original Holzpaddel 240 cm steckbar + 100.-
joxy12
*****
 
Beiträge: 2599
Registriert: 24.06.2006, 20:54
Wohnort: Schaffhausen
Postleitzahl: 8207
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Hymer 594

Zur√ľck zu Marktplatz CH

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste