Ich bin fast von den Socken:
Am letzten Montag ein Paellapfannenset mit Brenner und zusätzlicher Grillplatte (aus Gewichtsgründen aus emailiertem Stahl, -7kg ) bestellt, im voraus bezahlt (alles in allem über 50% günstiger als im Campingshop), heute Donnerstag angekommen (!). In der Pfanne einen kleinen Kratzer entdeckt (war suboptimal verpackt, das ganze) um 9.30 Uhr via Mail inkl. 2 Fotos beanstandet. Um 10.15 Uhr ruft mich Herr Manser von YourOutlet an, er käme am nächsten Mittwoch bei uns vorbei und ersetze die gesamte Bestellung vor der Haustüre
Zu finden hier: http://www.youroutlet.ch/
YourOutlet --> Paellapfannen und mehr
-
- Admin
- Land: nicht ausgewählt
- Unser Fahrzeug: Benimar Tessoro 440 Up
- Hat sich bei Nutzern bedankt : 9 Mal
- Nutzer haben sich bedankt: 13 Mal
Re: YourOutlet --> Paellapfannen und mehr
ach ja... Nachtrag:
Herr Manser war übrigens zum vereinbarten Zeitpunkt da und hat bei uns zuhause: a) die Stahlpfanne auf Wunsch und ohne Aufpreis gegen eine emailierte Pfanne ersetzt und b) uns die Pfanne mit dem kleinen Deffekt gleich da gelassen... super Sache!
Herr Manser war übrigens zum vereinbarten Zeitpunkt da und hat bei uns zuhause: a) die Stahlpfanne auf Wunsch und ohne Aufpreis gegen eine emailierte Pfanne ersetzt und b) uns die Pfanne mit dem kleinen Deffekt gleich da gelassen... super Sache!
-
- Postleitzahl: 9050
- Land: Schweiz
- Unser Fahrzeug: WOCHNER Mujaro II 570 ABG
Hey Dani,
Ich sehe es kommen . . . .
Bein Forumstreffen in Grüsch gibt’s Paella.
Brauchst Du noch ein Rezept für, . . . ääm!! 60 Personen
Ich sehe es kommen . . . .
Bein Forumstreffen in Grüsch gibt’s Paella.
Brauchst Du noch ein Rezept für, . . . ääm!! 60 Personen
-
- Admin
- Land: nicht ausgewählt
- Unser Fahrzeug: Benimar Tessoro 440 Up
- Hat sich bei Nutzern bedankt : 9 Mal
- Nutzer haben sich bedankt: 13 Mal
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren Einsatz:
Der Brenner und die emailierte Stahlgrillplatte sind nach wie vor Top, für Leute die Mühe mit den Platzverhältnissen auf dem Grill haben gibts meiner Meinung nach nichts besseres Leicht, einfach zu reinigen, schnell(!!)auf/abgebaut.
Der Brenner und die emailierte Stahlgrillplatte sind nach wie vor Top, für Leute die Mühe mit den Platzverhältnissen auf dem Grill haben gibts meiner Meinung nach nichts besseres Leicht, einfach zu reinigen, schnell(!!)auf/abgebaut.