Silbernetz

Antworten
pehebe
*****
Beiträge: 326
Registriert: 28.03.2013, 15:34
Postleitzahl: 3004
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Bantam Van V600G (Pilote)
Wohnort: Bern
 Nutzer haben sich bedankt: 1 Mal

Silbernetz

Beitrag von pehebe »

Zu verschenken
1 Silbernetz von WM Aquatec. Neu und Originalverpackt.
Für Wassertank bis 100 l
IMG_2060.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wohnbi
**
Beiträge: 29
Registriert: 24.02.2014, 08:08
Postleitzahl: 8332
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Hymer Swing 5241UABC
Wohnort: Russikon

Re: Silbernetz

Beitrag von wohnbi »

Hallo ihr Zwei, weshalb benutzt ihr das Silbernetz nicht, oder nicht mehr?
Ich finde es eine gute Sache. Hab auch eines. Wenn ich voher in den Frischwassertank gegriffen habe, hatte ich das Gefühl, er wäre wie leicht schleimig. obwohl ich ihn jedes Jahr entkeime u. entkalke.
Aber nichts desto Trotz, ich würde es gerne nehmen.
Gruss Luciano
pehebe
*****
Beiträge: 326
Registriert: 28.03.2013, 15:34
Postleitzahl: 3004
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Bantam Van V600G (Pilote)
Wohnort: Bern
 Nutzer haben sich bedankt: 1 Mal

Re: Silbernetz

Beitrag von pehebe »

Hallo Luciano

Man hört verschiedenes über die Konservierung mit Silberjonen. Haben wir bisher immer gemacht mit Micropur. Trink-und Kochwasser jeweils aus def PET-Flasche, was natürlich auch Blödsinn ist.

Jetzt haben wir einen Aktivkohle- und einen UV-Filter in unserem Wassersystem, die unser Wasser direkt nach der Pumpe filtern und entkeimen. Jetzt nehmen wir PET nur noch zum Trinken. Kaffee- und Kochwasser kommen aus dem Tank. Das ganze System wird zwischendurch mit Danclorix durchgespült.

Wenn Du mir per PN deine Kontaktdaten schickst, sende ich Dir das Netz gern zu.

Lg Pesche
Antworten

Zurück zu „Marktplatz CH“