TV-Bildschirn Alphatronics SL-22-DSB+

Antworten
cbrandy
*
Beiträge: 16
Registriert: 27.04.2018, 08:06
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

TV-Bildschirn Alphatronics SL-22-DSB+

Beitrag von cbrandy »

Beim Kauf meines neuen Hymer Exis t 474 war im Fahrzeug ab Werk ein TV-Bildschirm Alphatronics SL-22-DSB+ installiert. Da ich beim Kauf ein Multimediapaket mit SAT-Schüsssel wählte, wurde der unbenutzte Alphatronik TV ausgebaut und liegt nun da.??? Hat jemand Interresse an einem ungebrauchten, neuen Alphatronics SL-22-DSB+ TV mit Tastatur?

Gruss brandy
fotoLux
****
Beiträge: 103
Registriert: 28.07.2012, 20:05
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Im Wartezimmer für einen Kawa
Wohnort: Tessin

Re: TV-Bildschirn Alphatronics SL-22-DSB+

Beitrag von fotoLux »

Das ist die Version ohne Smart TV. Richtig? Falls doch mit „(I)“ hätte ich Interesse.
cbrandy
*
Beiträge: 16
Registriert: 27.04.2018, 08:06
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Re: TV-Bildschirn Alphatronics SL-22-DSB+

Beitrag von cbrandy »

Der Hersteller beschreibt das Gerät so: «Flachbildschirm LED 22 Zoll mit integrierten Lautsprechern, Fernbedienung, DVD Laufwerk, Hymer Smart-Multimedia-ystem ,it Bluetooth (DVB-T/C, DVB-S2)»

Gib dir das genügend Info?

Gruss brandy
fotoLux
****
Beiträge: 103
Registriert: 28.07.2012, 20:05
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Im Wartezimmer für einen Kawa
Wohnort: Tessin

Re: TV-Bildschirn Alphatronics SL-22-DSB+

Beitrag von fotoLux »

Ja, der ist ohne SmartTV. Danke.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz CH“