*** WICHTIG FÜR NEUE MITGLIEDER: Bitte loggt euch nach der Registrierung und Aktivierung eures Accounts mit Benutzername-Passwort hier im Forum ein, geschieht dies nicht wird eure Registrierung nach ca. 48h, spätestens jedoch bei der nächsten Bereinigung wieder gelöscht. Ohne Anmeldung im Forum sieht man nur die Foreninhalte ohne Registrierung, da macht das ganze Registrierungsprozedere keinen Sinn. Registrierungen mit einer .com - Mailadresse sind weiterhin nicht möglich (Anti-Spam-Massnahme). Besten Dank. ***

Überdachter Abstellplatz Raum ZĂŒrich Nord

Überdachter Abstellplatz Raum ZĂŒrich Nord

Beitragvon YetiTortuga » 30.04.2019, 14:42

Hallo Zusammen

bin auf der Suche nach einem ĂŒberdachten Abstellplatz im Raum ZĂŒrich Nord (Glattbrug, Kloten, RĂŒmlang, Wallisellen, Dietlikon, etc)
Fahrzeug ein MB Sprinter 7m x 3m x 2.5m
Brauche kein Strom oder heizung, nur gedeckter Unterstand. Wenn möglich abgeschlossen

Freue mich auf jede RĂŒckmeldung, auch wenn es nur ein heisser Tipp ist, danke

Gruss
YetiTortuga
YetiTortuga
Schreiber

BeitrÀge: 1
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: CS Luxor 4x4

Re: Überdachter Abstellplatz Raum ZĂŒrich Nord

Beitragvon mac57 » 01.05.2019, 16:04

Ich hatte im vergangenen Jahr Erfolg mit einem alten, klassischen Inserat im ZĂŒri-UnterlĂ€nder. Viele Landwirte lesen diese Zeitung und bei einem solchen Leser habe ich einen Platz gefunden (ist leider aktuell ausgebucht). Ein anderer hatte sich aus BĂŒlach gemeldet, eine Person aus Scheisingen.
Gruss Markus
mac57

BeitrÀge: 64
Postleitzahl: 8302
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Dethleffs Esprit Comfort A6820

ZurĂŒck zu Suche/Biete: StandplĂ€tze / AbstellplĂ€tze