Überdachter Abstellplatz Raum Zürich Nord

Antworten
YetiTortuga
Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2019, 18:21
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: CS Luxor 4x4

Überdachter Abstellplatz Raum Zürich Nord

Beitrag von YetiTortuga »

Hallo Zusammen

bin auf der Suche nach einem überdachten Abstellplatz im Raum Zürich Nord (Glattbrug, Kloten, Rümlang, Wallisellen, Dietlikon, etc)
Fahrzeug ein MB Sprinter 7m x 3m x 2.5m
Brauche kein Strom oder heizung, nur gedeckter Unterstand. Wenn möglich abgeschlossen

Freue mich auf jede Rückmeldung, auch wenn es nur ein heisser Tipp ist, danke

Gruss
YetiTortuga
mac57
***
Beiträge: 98
Registriert: 05.06.2013, 07:38
Postleitzahl: 8302
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Dethleffs Esprit Comfort A6820
Wohnort: Kloten

Re: Überdachter Abstellplatz Raum Zürich Nord

Beitrag von mac57 »

Ich hatte im vergangenen Jahr Erfolg mit einem alten, klassischen Inserat im Züri-Unterländer. Viele Landwirte lesen diese Zeitung und bei einem solchen Leser habe ich einen Platz gefunden (ist leider aktuell ausgebucht). Ein anderer hatte sich aus Bülach gemeldet, eine Person aus Scheisingen.
Gruss Markus
Antworten

Zurück zu „Suche/Biete: Standplätze / Abstellplätze“