Suche Abstellplatz nahe 3303 Jegenstorf

Antworten
Jogi
Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2018, 20:47
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Suche Abstellplatz nahe 3303 Jegenstorf

Beitrag von Jogi »

Hallo miteinander

da auch wir uns bald Besitzer eines Wohnmobils nennen dürfen, suchen wir einen Abstellplatz (Carport, Garage, Halle, Scheune...) möglichst in der Nähe von 3303 Jegenstorf. Abmessungen Wohnmobil L*B*H = 7.30 * 2.50 * 3.10.

Wir freuen uns auf Hinweise
Grüsse Jogi
Camperjoe
*****
Beiträge: 352
Registriert: 24.04.2017, 15:39
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Clever Runner 636
Hat sich bei Nutzern bedankt : 6 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 1 Mal

Re: Suche Abstellplatz nahe 3303 Jegenstorf

Beitrag von Camperjoe »

Hallo Jogi,

ganz Nähe ist zwar auch das nicht, sind jedoch dann so um die 20km.
Ich weis jedoch nicht, ob der Platz gedeckt ist. habe das Inserat per Zufall gesehen.

https://www.bern-ost.ch/Zu-vermieten-Ab ... hal-134250

ev. hilft es Dir.
Camperjoe
*****
Beiträge: 352
Registriert: 24.04.2017, 15:39
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Clever Runner 636
Hat sich bei Nutzern bedankt : 6 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 1 Mal

Re: Suche Abstellplatz nahe 3303 Jegenstorf

Beitrag von Camperjoe »

und hier einer noch näher bei jegenstorf,
in Vechigen. Inserat ist seit 14.08. online, ev. hast Du Glück.

https://www.bern-ost.ch/Gedeckter-Parkp ... nge-587027
Jogi
Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2018, 20:47
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Re: Suche Abstellplatz nahe 3303 Jegenstorf

Beitrag von Jogi »

Hallo Camperjoe und HaFu

vielen Dank für die Hinweise :D

Leider noch kein Glück, Wolfwil ist uns dann doch etwas zu weit, Vechigen wäre super, ist aber schon vergeben. Bigenthal ist leider nicht überdeckt...
Wir suchen weiter und sind für alle Hinweise dankbar! Wir könnten das Wohnmobil zur Not wohl auch den Winter über beim Händler lassen, ab März sollten wir dann aber definitiv etwas haben.

Liebe Grüsse
Jogi
Antworten

Zurück zu „Suche/Biete: Standplätze / Abstellplätze“