Restwertverkauf

Antworten
joxy12
*****
Beiträge: 3323
Registriert: 24.06.2006, 20:54
Postleitzahl: 8207
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Hymer 594
Wohnort: Schaffhausen
Hat sich bei Nutzern bedankt : 1 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 5 Mal
Kontaktdaten:

Restwertverkauf

Beitrag von joxy12 »

Pallas8330
*****
Beiträge: 345
Registriert: 08.05.2009, 07:32
Postleitzahl: 8330
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: z.Zt. camperlos

Re: Restwertverkauf

Beitrag von Pallas8330 »

"Im Motorraum ist ein Feuer ausgebrochen. Dieses wurde gelöscht." Bin ich froh, wird es nicht brennend verkauft! :lol:

Mein Beileid an den Besitzer. Zum Glück scheint nicht mehr passiert zu sein!
Dani - Admin
****
Beiträge: 219
Registriert: 17.06.2006, 06:41
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:

Re: Restwertverkauf

Beitrag von Dani - Admin »

Pallas8330 hat geschrieben: Mein Beileid an den Besitzer. Zum Glück scheint nicht mehr passiert zu sein!
Witziges Versteckspiel, nein, mehr als der Ärger scheint nicht passiert zu sein, gell, Markus? (Joxy12) :shock: Darum ist auch der Reisebericht aus Spanien abrupt abgerissen und ging nicht weiter :( Vielleicht mag er ja etwas mehr erzählen. :wink:
Antworten

Zurück zu „Marktplatz CH“