Wir suchen ein Wohnmobil!

Bitte hier nur Suchanfragen für Fahrzeuge / Wohnwagen / Anhänger einstellen
alpha65
Schreiber
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2014, 09:47
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Re: Wir suchen ein Wohnmobil!

Beitrag von alpha65 »

Hallo
Soeben haben wir Euer Inserat gelesen.
Wir haben unseren Alpha Europa 710 inseriert.
Winterfest, Warmwasserheizung, viele Neuteile, frisch ab MFK
Das Inserat steht auf
http://www.tutti.ch/basel/fahrzeuge/woh ... 261050.htm

Eventuell seid ihr interessiert ?

Freundliche Grüsse
alpha65
4art
*****
Beiträge: 1318
Registriert: 29.06.2006, 10:41
Postleitzahl: 8586
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen
Wohnort: Riedt bei Erlen

Re: Wir suchen ein Wohnmobil!

Beitrag von 4art »

Leute: Wir suchen immer noch!

Von was wir träumen: Hymercamp 524 GT für 20‘000 bis 25’000. Trocken (vor allem im Heckbereich - praktisch alle besichtigten Hymer waren da irgendwo faul) und mit gemachten Services. Alles was bei Hymer mit 6 beginnt, hat halt leider keine Zuladung - und wir wollen wenn‘s geht halt keinen C1 machen.

Also Leute: Bevor ihr Eure Fahrzeuge beim Händler verramscht: WIR WOLLEN ENDLICH ANKOMMEN!!!
alpha65
Schreiber
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2014, 09:47
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Re: Wir suchen ein Wohnmobil!

Beitrag von alpha65 »

Hallo 4Art

Wir haben unseren Alpha Europa 710(auf IVECO 19-12), winterfest, Warmwasserheizung, 6 Schlaf- und 6 Sitzplätze, Alkoven, 1000 kg Zuladung, ab MFK, zum Verkauf ausgeschrieben.
Aber eben... Gesamtgewicht 5 Tonnen.
Gerne könnt ihr uns bei Interesse kontaktieren.
mail: elfaroga@gmail.com

Liebe Grüsse
alpha65
4art
*****
Beiträge: 1318
Registriert: 29.06.2006, 10:41
Postleitzahl: 8586
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen
Wohnort: Riedt bei Erlen

Re: Wir suchen ein Wohnmobil!

Beitrag von 4art »

Hallo Alpha

Leider wollen wir wenn möglich auf den C1er verzichten.

Gruss Siegi
alpha65
Schreiber
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2014, 09:47
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Re: Wir suchen ein Wohnmobil!

Beitrag von alpha65 »

Hallo Siegi

Danke für die Rückantwort.

Klar, kann ich verstehen.

Es wird sich sicher etwas ergeben, dass für euch perfekt sein wird. Viel Erfolg bei der Suche und tolle Reisen, wenns dann, hoffentlich bald, soweit ist :-)
Liebe Grüsse

alpha65
4art
*****
Beiträge: 1318
Registriert: 29.06.2006, 10:41
Postleitzahl: 8586
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen
Wohnort: Riedt bei Erlen

Re: Wir suchen ein Wohnmobil!

Beitrag von 4art »

Es gibt wieder Hoffnung...

Es scheint wohl auf einen 640er Wingamm Oasi hinauszulaufen. Ich warte noch auf das Wägeergebnis morgen und wenn das passt wird abgedrückt. Allerdings ist‘s bei den Dingern wie bei den aelteren Exis: Ist das jetzt ein Kawamobil oder ein Wohnkastenwagen oder eine eigene Kategorie? Wo gehoere ich jetzt hin? Wahrlich existentielle Probleme :anstossen2
TwinsWerner
*****
Beiträge: 465
Registriert: 13.11.2014, 17:15
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Hymercar 3 - 1986, 2.5D Sauger
Wohnort: Im Bus
Hat sich bei Nutzern bedankt : 1 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen ein Wohnmobil!

Beitrag von TwinsWerner »

hehe, Wingam selber meint es sei ein "Kompaktes Wohnmobil" überall parkbar.

Na dann viel Spass

Ernst
4art
*****
Beiträge: 1318
Registriert: 29.06.2006, 10:41
Postleitzahl: 8586
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen
Wohnort: Riedt bei Erlen

Re: Wir suchen ein Wohnmobil!

Beitrag von 4art »

So. Nu is es definitiv. Das Ding ist gekauft. Vorstellen werde ich die Süsse dann, sobald ich sie übernehme.

Heute haben wir übrigens noch eine 2Kanalige Luftfederung gefunden. Aber das Gewicht... 3125kg ist schon ne Ansage. Aber das Fahrzeug hat so wenig Platz, dass wir eh maximal zu dritt Unterwegs sind. Und dann passt das schon. Obwohl die Heckgarage so gross ist, dass darin durchaus nochmal jemand übernachten könnte.
Hampi
*****
Beiträge: 3134
Registriert: 19.06.2006, 06:30
Postleitzahl: 9050
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: WOCHNER Mujaro II 570 ABG
Wohnort: Appenzell
Kontaktdaten:

Re: Wir suchen ein Wohnmobil!

Beitrag von Hampi »

Na dann viel herzliche Gratulation
Gesperrt

Zurück zu „Suche Wohn.-/Reisemobile / KaWa's / Anhänger“