Suche ein unterstellplatz für mein wohnmobil
[ Beitrag erstellt mit Android ] http://www.wohnmobilforum-schweiz.ch/im ... ndroid.png
Unterstand für WOMO gesucht 20km umkreis von Buchs(SG)
-
- Schreiber
- Postleitzahl: 9473
- Land: Schweiz
- Unser Fahrzeug: WOMO
-
- Postleitzahl: 8214
- Unser Fahrzeug: Carver 841M
Re: Unterstand für WOMO gesucht 20km umkreis von Buchs(SG)
Hallo Butzi
wir hatten vor 6 Jahren, als wir noch im Rheintal wohnten, für unseren damaligen Wohnwagen einen Unterstellplatz bei einem Heizöl-Lieferanten in Berneck. Falls Dir das nicht zu weit ist, schreib mir einfach eine PN, dann kann ich Dir die Kontaktdaten zukommen lassen.
Herzliche Grüsse
Irene
wir hatten vor 6 Jahren, als wir noch im Rheintal wohnten, für unseren damaligen Wohnwagen einen Unterstellplatz bei einem Heizöl-Lieferanten in Berneck. Falls Dir das nicht zu weit ist, schreib mir einfach eine PN, dann kann ich Dir die Kontaktdaten zukommen lassen.
Herzliche Grüsse
Irene
-
- Schreiber
- Postleitzahl: 9473
- Unser Fahrzeug: WOMO
Hallo Irene
Ist doch etwas weit aber Danke Dir für die Info komme drauf zurück wenn ich sie benötige
Lg roli
Ist doch etwas weit aber Danke Dir für die Info komme drauf zurück wenn ich sie benötige
Lg roli
-
- Unser Fahrzeug: Laika Kreos 6010
Hallo Butzi,
Schau mal bei der Halle hinter dem Tennisplatz in Sevelen vorbei. Vielleicht sind noch Plätze frei.
Gruss
Sven
Schau mal bei der Halle hinter dem Tennisplatz in Sevelen vorbei. Vielleicht sind noch Plätze frei.
Gruss
Sven
-
- Unser Fahrzeug: Laika Kreos 6010
Hallo Butzi,
Da kommt mir noch was in den Sinn: Buchs-Industrie, in der grossen Halle nördlich von Sirek sind immer diverse Wohnwagen und Wohnmobile eingestellt. Evt. haben die noch ein Plätzchen zu vermieten.
Gruss
Sven
Da kommt mir noch was in den Sinn: Buchs-Industrie, in der grossen Halle nördlich von Sirek sind immer diverse Wohnwagen und Wohnmobile eingestellt. Evt. haben die noch ein Plätzchen zu vermieten.
Gruss
Sven