Wohnmobil mieten. Zu spät?!

Suchst du etwas? Stell deine Anfrage bitte hier ein!
4art
Postleitzahl: 8586
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Re: Wohnmobil mieten. Zu spät?!

Beitrag von 4art »

Genau - und die Verfügbarkeit von Mietwomos in DE-Süd ist eigentlich ziemlich hoch, da dort die Sommerferien erst in der ersten Woche August losgehen.
UncleTom
Unser Fahrzeug: Knaus Sun Ti 650MF Celebration

Beitrag von UncleTom »

Schade, tut mir echt leid für Euch. Aber versuchts doch bei Burmeister Caravan in Ludwigshafen http://www.caravan-center.de/, Fahrzeit dahin ist nur 1 Stunde ab ZH-Oberland. Mietpreise in D sind etwa 30% günstiger als in CH und die Fahrzeuge von Burmeister sind in tadellosem Zustand. Wir hatten erst eins gemietet, uns dann dort aber kurzfristig zum Kauf entschieden ;-)
Es gibt dort in der Nähe noch einen zweiten Händler/Vermieter, den kenne ich aber nicht: http://www.caramobil.de .
Die Idee mit der Miete eines Häuschens/Wohnmibils auf einem Campingplatz finde ich gar nicht mal so schlecht, wenn Ihr nicht eine Rundreise plant.
Viel Glück bei der Suche, ich hoffe, Ihr werdet fündig!

Grüsse vom Uncle Tom
Fordtransit
Postleitzahl: 8706
Unser Fahrzeug:

Beitrag von Fordtransit »

Den "Tripesce", welcher Ernesto erwähnte oder auch "Molinoafuoco" in Vada kann ich ebenfalls nur empfehlen..viel glück euch bei eurer Suche...

Saluti
lamartindoc
Schreiber
Postleitzahl: 8561
Unser Fahrzeug:

Beitrag von lamartindoc »

hallo Melanie
probiert's doch mal bei Caramobil in Stockach D (von Konstanz 20 min), hat sehr viele Schweizer dort, sehr zuverlässiger Betrieb, haben letztes Jahr um die gleiche Zeit auch noch eines bekommen zu einem sehr fairen Preis, man kann das eigene Auto übrigens während der Abwesenheit auch dort bei Caramobil lassen. Haben nun ein eigenes WoMo, ich habe dort aber vor ein paar Wochen noch ein TV einbauen lassen, alles perfekt und gut.

Grüsse vom Doc
Thom
Schreiber
Postleitzahl: 8634
Unser Fahrzeug:

Beitrag von Thom »

Hallo Melanie,
hast Du noch kein Mobil zur Miete gefunden? Wir vermieten unser Womo zu günstigen Konditionen. 5-6 Schlafplätze, 6 Reiseplätze, 5.95 m lang, Topzsutand und mit Vollkasko und Haftpflicht versichert. Melde Dich bei Interesse!
Antworten

Zurück zu „Suche: Weiteres“