Für unseren fahti 800, in Restauration, suchen wir eine Heckklappe ca 300 x 700, max 400 x 900 mm mit feinem Aluminium-Rahmen natur, Füllung glatt weiss oder ohne Füllung, bzw Füllung kann entfernt werden.
Ebenso eine Toiletten-Serviceklappe, gleiches Design.
Weiss jemand, wer Plexiglasfenster doppelt verglast auf Mass herstellt ?
herzlichen Dank
Felixrainbow at hotmail.com
Klappe mit Aluminium - Rahmen --- Fenster ?
-
- Postleitzahl: 9524
- Land: Schweiz
- Unser Fahrzeug: Globescout Limmitend Kawa
Re: Klappe mit Aluminium - Rahmen --- Fenster ?
Hallo Felix,
habe Dir Hie die Adresse wo Du so ziemlich alles bekommst:
gehe in Googl, gebe camp1818 ein das ist die Seite vom schneppchenmarkt,ich war da es ist in 88279Amtzell Am Weiher 20 / Telefon Handy 004l 16096606474
da gibt es auch Möbelklappen, Aufbautüren von Hymer und andere Klappen von der kleinsten Schraube bis zu Aufbauersatzteilen.
In Amtzell Büchel3 hat es auch einen super Stellplatz die Schweizer haben ihn auch schon entdeckt! kostet 9.- Euro mit Strom!
Der Schnäppchenmarkt ist nur 200 Meter entfernt, hat sogar Samstags ab 9Uhr -???
offen.
Der Markt gehört Markus König, er ist Dir auch behilflich, ich habe von ihm eine neue Glasabdeckung für meinen Herd, hat er mir besorgt, und gleich noch kostenlos montiert!
Hoffe dass das Dir weiterhilft
Gruss Elly
habe Dir Hie die Adresse wo Du so ziemlich alles bekommst:
gehe in Googl, gebe camp1818 ein das ist die Seite vom schneppchenmarkt,ich war da es ist in 88279Amtzell Am Weiher 20 / Telefon Handy 004l 16096606474
da gibt es auch Möbelklappen, Aufbautüren von Hymer und andere Klappen von der kleinsten Schraube bis zu Aufbauersatzteilen.
In Amtzell Büchel3 hat es auch einen super Stellplatz die Schweizer haben ihn auch schon entdeckt! kostet 9.- Euro mit Strom!
Der Schnäppchenmarkt ist nur 200 Meter entfernt, hat sogar Samstags ab 9Uhr -???
offen.
Der Markt gehört Markus König, er ist Dir auch behilflich, ich habe von ihm eine neue Glasabdeckung für meinen Herd, hat er mir besorgt, und gleich noch kostenlos montiert!
Hoffe dass das Dir weiterhilft
Gruss Elly
-
- Postleitzahl: 9524
- Land: Schweiz
- Unser Fahrzeug: Globescout Limmitend Kawa
Achtung: Fehler bei Telefon Nr. vorne sollte +49 stehen T`' SCHULDIGUNG
Grüezi Mitenand
Am Sonntag Abend (!) war ich nun bei Markus König in
Er hat ein grosses Lager verschiedenster Teile.
Klappen sind nicht seine Stärke, es hat einige Hymerklappen mit Knick und weitere Klappenteile, viele ganze Türen.
Mit einem guten Aluminium-Schlosser lässt sich aus den Teilen jede Klappe auf Mass erstellen.
Das Material mit 10 Euro (Klappenrahmenprofil, Scharniere, 2 Schlösser ohne Zylinder, etc.) ist günstig.
Fenster sind 5 bis 10 Euro. Wobei komplette Teile mit Rahmen schwierig sind, aber Doppel-Scheiben zum fest Verglasen lohnen sich sicher bei 5 Euro ....
Ein Mini-Heki habe ich mit 40 Euro bezahlt.
Ein Gaskocher 2-flammig für draussen 20 Euro.
Wirklich viel hat er im Textilbereich und Möbeltüren, Tischplatten, etc.
Sitze und Scheinwerfer (z.B. Ford Transit) stehen auch reihenweise da.
Jedenfalls hat sich der Tipp von Elly gelohnt !!! Für "Selbst-Ausbauer" ist Camp1818 eine gute Adresse.
Am Sonntag Abend (!) war ich nun bei Markus König in
Er hat ein grosses Lager verschiedenster Teile.
Klappen sind nicht seine Stärke, es hat einige Hymerklappen mit Knick und weitere Klappenteile, viele ganze Türen.
Mit einem guten Aluminium-Schlosser lässt sich aus den Teilen jede Klappe auf Mass erstellen.
Das Material mit 10 Euro (Klappenrahmenprofil, Scharniere, 2 Schlösser ohne Zylinder, etc.) ist günstig.
Fenster sind 5 bis 10 Euro. Wobei komplette Teile mit Rahmen schwierig sind, aber Doppel-Scheiben zum fest Verglasen lohnen sich sicher bei 5 Euro ....
Ein Mini-Heki habe ich mit 40 Euro bezahlt.
Ein Gaskocher 2-flammig für draussen 20 Euro.
Wirklich viel hat er im Textilbereich und Möbeltüren, Tischplatten, etc.
Sitze und Scheinwerfer (z.B. Ford Transit) stehen auch reihenweise da.
Jedenfalls hat sich der Tipp von Elly gelohnt !!! Für "Selbst-Ausbauer" ist Camp1818 eine gute Adresse.