*** WICHTIG FÜR NEUE MITGLIEDER: Bitte loggt euch nach der Registrierung und Aktivierung eures Accounts mit Benutzername-Passwort hier im Forum ein, geschieht dies nicht wird eure Registrierung nach ca. 48h, spätestens jedoch bei der nächsten Bereinigung wieder gelöscht. Ohne Anmeldung im Forum sieht man nur die Foreninhalte ohne Registrierung, da macht das ganze Registrierungsprozedere keinen Sinn. Registrierungen mit einer .com - Mailadresse sind weiterhin nicht möglich (Anti-Spam-Massnahme). Besten Dank. ***

Fragebogen f√ľr Campingpl√§tze Schweiz

Gesetze / Verordnungen / Neuigkeiten...

Fragebogen f√ľr Campingpl√§tze Schweiz

Beitragvon Dani » 07.02.2012, 11:44

Da unsere Zusammenarbeit mit dem Schweizerischen Camping u. Caravanverband momentan auf Eis gelegt ist (s. viewtopic.php?f=14&t=6872&p=50408#p50408 ) habe ich mir √ľberlegt wie wir zu den Daten betreffend "Campings mit Ver.- Entsorgungseinrichtungen" kommen die wir in unserer Stellplatzdatenbank erfassen k√∂nnten. Ich habe ein kleines Anmeldeblatt gemacht welches durch die Campingpl√§tze ausgef√ľllt retourniert werden k√∂nnte. Ziel der √úbung ist es eine bessere Abdeckung von Stellpl√§tzen / Ver.- und Entsorgungseinrichtungen zu erreichen; Die Pl√§tze und V+E's sind zwar da, es ist aber unklar ob diese auch f√ľr Durchreisende nutzbar sind.
Wenn ihr Campings nutzt oder sich einer in eurem Wohnort / eurer Umgebung befindet: Druckt doch das Formular aus und gebt es den Betreibern dort ab, wenn sie es zur√ľcksenden gibt das ein bisschen Gratiswerbung f√ľr ihren Platz und wir kennen einen Ort mehr wo wir unser Grau/Schwarzwasser legal loswerden, so haben alle etwas davon. :D :wink:
Das Formular kann per Post oder Mail an mich zur√ľckgesendet werden, ich werden die Daten dann entsprechend der Antworten in die Datenbanken √ľbertragen. Da unsere Datenbanken dadurch etwas √∂ffentlicher werden denke ich dar√ľber nach die Daten als POI-Files f√ľr Navigationsger√§te kostenlos zur Verf√ľgung zu stellen, was bisher aktiven Mitarbeitern der Datenbanken vorbehalten war. Mal sehen wie gross der R√ľcklauf der Formulare sein wird. :wink:

SP - VE auf CP.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dani
Admin

Postleitzahl: 8332
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Hymer Exsis SG, 2005, 2.3Jtd

Zur√ľck zu Wohnmobil - NEWS - Schweiz - Europa