Luxuriöse Wohnmobile angeblich im Trend

Gesetze / Verordnungen / Neuigkeiten...
free
*****
Beiträge: 387
Registriert: 14.09.2010, 20:31
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: hymermobil s660 / 1986

Re: Luxuriöse Wohnmobile angeblich im Trend

Beitrag von free »

Mein Luxus Womo gibt es leider nicht.
Es könnte fliegen und wäre für immer autark und wäre bio...
Gruss free

[ Beitrag erstellt mit Android ] http://www.wohnmobilforum-schweiz.ch/im ... ndroid.png
deran
Schreiber
Beiträge: 8
Registriert: 27.11.2012, 14:15
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Mercedes Vito
Wohnort: Zürich

Re: Luxuriöse Wohnmobile angeblich im Trend

Beitrag von deran »

Luxus finde ich, mich jederzeit in unser WoMo reinsetzen und losfahren zu können. Allzu viel Platz ist es nicht und es erinnert definitiv mehr an Camping als an Luxushotel. Aber diese Unabhängigkeit ist für mich Luxus. Das mache ich nicht an "inneren Werten" fest.
Wir waren im Sommer auf dem Caravan Salon in Düsseldorf. Was da so rumsteht, lässt einen dann schonmal kurz ins Träumen geraten. Aber teils auch völlig übertrieben. Der nächste Schritt ist dann wahrscheinlich nur noch ein integrierter Heli-Landeplatz und eine Bootsgarage. :k
Antworten

Zurück zu „Wohnmobil - NEWS - Schweiz - Europa“