Suche Einstellplatz im Raum Wetzikon

Antworten
Ritom
Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2020, 19:07
Postleitzahl: 8620
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Pössl 2 Win

Suche Einstellplatz im Raum Wetzikon

Beitrag von Ritom »

Hallo zusammen, wir werden in einigen Monaten unseren Pössl 2 Win in Empfang nehmen und suchen darum nach einem Einstellplatz in der Region von 8620 Wetzikon (Wetzikon/Pfäffikon/Hinwil/Gossau/Uster/Bäretswil/Wald/Bubikon/Rüti/ etc...).

Das Fahrzeug ist 6m lang, 2.1m breit und 2.6m hoch.

Wir möchten den Einstellplatz das ganze Jahr über nutzen und auch im Winter zu- und wegfahren können. Es soll eine langfristige Lösung sein. Ideal wäre ein Stromanschluss, für die Erhaltungsladung der Batterie.

Wir freuen uns auf Angebote, vielen Dank im Voraus
philippefrei
Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2020, 12:34
Postleitzahl: 8627
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Re: Suche Einstellplatz im Raum Wetzikon

Beitrag von philippefrei »

Guten Tag

Bist du immer noch auf der Suche nach einem Einstellplatz?
ich suche einen Nachmieter für einen Einstellplatz in Grüningen - per sofort verfügbar und ab Juli Miete zahlen.

Bei Interesse bitte melden per Whatsapp 079 467 57 75

Grüsse
Philippe Frei
fkroetz
Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2021, 14:31
Postleitzahl: 8624
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Re: Suche Einstellplatz im Raum Wetzikon

Beitrag von fkroetz »

Hallo Phillippe Frei,

falls ein Stellplatz immer noch frei ist, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar. Wohnen in Gossau ZH und suchen einen Stellplatz für unser Womo.

Vielen Dank und Grüsse
Fabian
rodi
Schreiber
Beiträge: 8
Registriert: 08.11.2019, 10:47
Postleitzahl: 8856
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Abstellplatz

Re: Suche Einstellplatz im Raum Wetzikon

Beitrag von rodi »

Bei uns in 8856 Tuggen ist noch ein Platz frei. Bist du immer noch auf der Suche?
[mod]Tuggen ist definitiv nicht Raum Wetzikon und somit weit ausserhalb der Suche. Du hast eine PN.[/mod]
Antworten

Zurück zu „Suche/Biete: Standplätze / Abstellplätze“