Abstellplatz (abgesperrtes Areal) in Urdorf

Antworten
TouringTom
Schreiber
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2017, 10:00
Postleitzahl: 8055
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Hymer Eriba Touring 430 Triton

Abstellplatz (abgesperrtes Areal) in Urdorf

Beitrag von TouringTom »

Hallo zusammen
Da ich umziehe, wird mein Abstellplatz frei in Urdorf, 1 Minute von Bantam Camping entfernt. Es ist ein abgezäuntes Areal und nur mit Schlüssel zugänglich. Aber nicht gedeckt. Vielleicht gibt's ja jemanden, der ab sofort oder nach Vereinbarung den Stellplatz übernehmen möchte. Mein Vertrag läuft noch 3 Monate, da könnte ich mit dem Preis auch entgegenkommen. Danach sind es CHF 110 pro Monat. Geeignet für Wohnmobile oder Wohnwagen.
Viele Grüsse
Tom
Sevenable
Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2019, 14:54
Postleitzahl: 8803
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Re: Abstellplatz (abgesperrtes Areal) in Urdorf

Beitrag von Sevenable »

Hallo. Bitte rufen Sie mich doch kurz an 079 410 69 65. Gruss. J. Schellenberg
TouringTom
Schreiber
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2017, 10:00
Postleitzahl: 8055
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Hymer Eriba Touring 430 Triton

Re: Abstellplatz (abgesperrtes Areal) in Urdorf

Beitrag von TouringTom »

Guten Tag
Ich rufe morgen an.
Freundliche Grüsse
TouringTom
Schreiber
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2017, 10:00
Postleitzahl: 8055
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Hymer Eriba Touring 430 Triton

Re: Abstellplatz (abgesperrtes Areal) in Urdorf

Beitrag von TouringTom »

Sevenable hat geschrieben:Hallo. Bitte rufen Sie mich doch kurz an 079 410 69 65. Gruss. J. Schellenberg
Guten Tag Herr Schellenberg
Ich habe Ihnen via SMS die Kontaktdaten des Vermieters hinterlassen.
Antworten

Zurück zu „Suche/Biete: Standplätze / Abstellplätze“