Halleneinstellplatz für Wohnmobil nähe Schaffhausen gesucht

Antworten
Napirei
Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2018, 16:26
Postleitzahl: 8463
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Halleneinstellplatz für Wohnmobil nähe Schaffhausen gesucht

Beitrag von Napirei »

Ich suche für unser Wohnmobil 7 Meter Länge und 2.30 Meter Breite einen Halleneinstellplatz nähe Schaffhausen. Hat jemand einen zu vermieten? Freue mich über Angebote.
solais
Schreiber
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2018, 13:04
Postleitzahl: 8050
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Dethleff Trend

Re: Halleneinstellplatz für Wohnmobil nähe Schaffhausen gesu

Beitrag von solais »

Napirei hat geschrieben:Ich suche für unser Wohnmobil 7 Meter Länge und 2.30 Meter Breite einen Halleneinstellplatz nähe Schaffhausen. Hat jemand einen zu vermieten? Freue mich über Angebote.
Geh mal auf tutti.ch dort hat es welche in Schaffhausen
MsBarbecue
****
Beiträge: 112
Registriert: 08.09.2014, 13:50
Postleitzahl: 8214
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Carver 841M

Re: Halleneinstellplatz für Wohnmobil nähe Schaffhausen gesu

Beitrag von MsBarbecue »

Ist zwar gerade voll, aber man kann sich auf die Warteliste schreiben lassen: http://www.hochrhein-storage.de/
Antworten

Zurück zu „Suche/Biete: Standplätze / Abstellplätze“