Gasflaschenauszug aus Hymer EXSIS

Antworten
aem_001
Schreiber
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2010, 20:12
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:

Gasflaschenauszug aus Hymer EXSIS

Beitrag von aem_001 »

Gasflaschenauszug die Marke Ilse Technik, Model 7068 SCH. Platz für 2x 11kg Gasflaschen. Optimal für den Bequemer Austausch der Gasflaschen (besonders bei Wintercamping!).
Dies war von Hymer ab Werk in unsere EXSIS-I 588 eingebaut (Aufpreis CHF 850). War kurz gebraucht, Zustand neuwertig.

Ich habe viele Photos vom Auszug-Einbau im Fahrzeug gemacht - falls gewünscht kann ich dies mitgeben (um als Support für den Einbau).
Mann kann auch mein Fahrzug/Gaskasten anschauen.

CHF 320

Abholen in Raum Sarnen/Luzern/Zug.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Marktplatz CH“