Thedford C260 Casettentoilette

Antworten
sedo
*
Beiträge: 23
Registriert: 06.02.2017, 11:30
Postleitzahl: 5430
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Carthago c-compacline I 143
Wohnort: Aargau
Hat sich bei Nutzern bedankt : 1 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 1 Mal

Thedford C260 Casettentoilette

Beitrag von sedo »

Thedford C260 Casettentoilette für Reisemobile. Nur 2x gebraucht.

Konditionen: Bar bei Abholung

Preis Fr.50.00. Keine Garantie
WC_1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Loebi01
Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2022, 19:02
Postleitzahl: 1716
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Laika 305

Re: Thedford C260 Casettentoilette

Beitrag von Loebi01 »

Guten Abend sedo
Ist die WC Cassette noch zu haben? Wenn Ja, kann ich mit Twint bezahlen? Mein Kollege würde diese am kommenden Donnerstag abholen. Darf ich Fragen wo du wohnst, weil mein Kollege nicht grosse Umwege fahren kann.
Danke und Grüsse
Frank alias Loebi01
079 289 ... ab 17.00 Uhr
sedo
*
Beiträge: 23
Registriert: 06.02.2017, 11:30
Postleitzahl: 5430
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Carthago c-compacline I 143
Wohnort: Aargau
Hat sich bei Nutzern bedankt : 1 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 1 Mal

Re: Thedford C260 Casettentoilette

Beitrag von sedo »

Sorry, die ist schon lange weg🤣 Gruss und Dank Dominic
Loebi01
Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2022, 19:02
Postleitzahl: 1716
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Laika 305

Re: Thedford C260 Casettentoilette

Beitrag von Loebi01 »

..sorry sehe erst jetzt das Einstelldatum!!!
Dani
Admin
Beiträge: 6220
Registriert: 16.06.2006, 22:09
Land: nicht ausgewählt
Unser Fahrzeug: Benimar Tessoro 440 Up
Wohnort: Tavagnacco UD / Italien
Hat sich bei Nutzern bedankt : 8 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 11 Mal

Re: Thedford C260 Casettentoilette

Beitrag von Dani »

sedo hat geschrieben: 23.03.2022, 19:26 Sorry, die ist schon lange weg🤣 Gruss und Dank Dominic
Loebi01 hat geschrieben: 25.03.2022, 07:27 ..sorry sehe erst jetzt das Einstelldatum!!!
Hallo zusammen,
es ist sehr hilfreich, wenn man schon etwas hier bei uns kostenlos einstellen darf, dies auch wieder abzumelden wenn es nicht mehr aktuell ist. Erspart einiges an Verwirrung und unnötiger Nachfragen... spannend, das Bezahlseiten keine solche Probleme haben. :rolleyes
Antworten

Zurück zu „Marktplatz CH“