Vorzelt für Wohnmobil

Antworten
Ramazotti
Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2017, 13:50
Postleitzahl: 8261
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: FIAT-EURA Forster A 699 HB
Wohnort: Hemishofen
Kontaktdaten:

Vorzelt für Wohnmobil

Beitrag von Ramazotti »

Wr haben Ende Juli 2017 für unseren neuen Forster A699HB in Deutschland (Camping Kuhn) ein Vorzelt "Kampa Motor Rally Air Pro 260 L" bestellt.
Mit diesem waren wir Ende August für eine Woche in Füssen/Allgäu am Hopfensee. Dort stellten wir fest, dass wir uns in einem Vorzelt nicht wohl fühlten und es nach 2 Tagen wieder abräumten.
Mit der Markise und den Bannern (Front und Seite) ist es für uns bequemer und "luftiger" - Geschmacks- und Ansichtssache!

Sollte jemand Interesse an diesem aufblasbaren Vorzelt haben, das nur ein Mal aufgestellt war?

Neupreis komplett €uro 889.00 - in der Schweiz ca. CHF 1'100.00

Verkaufspreis: CHF 700.00
Dazu gebe ich noch die extra dazu bestellte 12V-Pumpe und den optionalen Innenhimmel dazu!

Infos: http://www.wigo-zelte.de/wp-content/upl ... ir_Pro.pdf
Antworten

Zurück zu „Marktplatz CH“