Suche Heckträger/Plattform bis 200 kg

In diesem Ordner landen Inserate, welche älter als ein Jahr alt sind, vom Verfasser aber nicht als erledigt gekennzeichnet wurden.
Antworten
Amstad
***
Beiträge: 68
Registriert: 11.04.2012, 22:32
Postleitzahl: 6370
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen
Wohnort: Stans / Nidwalden / Schweiz
Kontaktdaten:

Suche Heckträger/Plattform bis 200 kg

Beitrag von Amstad »

Hallo zusammen,

da ich mein Motorrad gerne immer dabei haben würde, suche ich einen Heckträger oder eine Plattform die bis 200 kg Traglast hat.

Unser WOMO ist ein Fiat Ducato 14 2,8 TD Jg. 2000 (weiss nicht genau ob die Bezeichnung 240 ist)
dethleffsson
*
Beiträge: 15
Registriert: 26.01.2012, 21:28
Postleitzahl: 8401
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:

Re: Suche Heckträger/Plattform bis 200 kg

Beitrag von dethleffsson »

Hallo Amstad. Als ich mir den Skymax fürs Wohnmobil gekauft habe, hab ich mich bezüglich Heckträgersystemen schlaugemacht und bin auf diese Seite gestossen, die eine gute Palette an Systemen anbietet, u.a. auch eines wie du das suchst für 200kg:
http://www.sawiko.de/hecktraegersysteme.php

Was für ein Motorrad willst Du denn mitnehmen, das muss ja ein Monster sein??
Amstad
***
Beiträge: 68
Registriert: 11.04.2012, 22:32
Postleitzahl: 6370
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen
Wohnort: Stans / Nidwalden / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Suche Heckträger/Plattform bis 200 kg

Beitrag von Amstad »

Besten Dank für den Link, jedoch suche ich nicht etwas neues, eher occasion.

Das "Monster" ist eine KTM 990 SM
KTM1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
winti
****
Beiträge: 116
Registriert: 25.06.2006, 13:05
Postleitzahl: 8405
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Dethleffs Globetrotter
Wohnort: 8405 Winterthur

Re: Suche Heckträger/Plattform bis 200 kg

Beitrag von winti »

Hallo Amstad
Wir haben einen Rollerträger der auf einem Ducato 244er, Jahrgang 2003, montiert war.
Wir haben auch Fotos wenn du interessiert bist.
Es grüessli
Winti
Amstad
***
Beiträge: 68
Registriert: 11.04.2012, 22:32
Postleitzahl: 6370
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen
Wohnort: Stans / Nidwalden / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Suche Heckträger/Plattform bis 200 kg

Beitrag von Amstad »

Hallo Winti,

bitte sende mir die Fotos an meine E-Mail Adresse.

amstad ät databaar punkt ch

Wieviel darf die Halterung tragen?
volki
*****
Beiträge: 2076
Registriert: 24.11.2009, 14:56
Postleitzahl: 8105
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: keines mehr
Kontaktdaten:

Re: Suche Heckträger/Plattform bis 200 kg

Beitrag von volki »

Beat
Vergiss aber nicht das "Anbauen" einer "richtigen" Motobühne ist nicht so einfach wie es tönt.
Die Bühnen haben alles Licht, wie am WoMo eingebaut, Blinker, Rücklicht, Nebellicht, Stopplicht und was es noch alles gibt. Dazu müssen alle Kabel vom WoMo aus nach hinten zum Stecker geführt werden (7 /13 pol ?)

Da die Komplett-Motobühne jetzt den Schluss des WoMo bildet und nichts übersteht, brauchst du nach meinem Wissen die Tafel für Italien und Spanien nicht mehr. Ich habe eine abnehmbar Bühne (mit abnehmbarer Anhängekupplung) mit EU-Zulassung. Die nehme ich aber immer ab. bevor ich zum STVA gehen muss :cry
Amstad
***
Beiträge: 68
Registriert: 11.04.2012, 22:32
Postleitzahl: 6370
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen
Wohnort: Stans / Nidwalden / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Suche Heckträger/Plattform bis 200 kg

Beitrag von Amstad »

Hat sich erledigt, kann heute eine Halterung abholen.

Danke an alle.
Clax99
Schreiber
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.2013, 18:16
Postleitzahl: 7208
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Carthago Compactline
Wohnort: Malans GR

Re: Suche Heckträger/Plattform bis 200 kg

Beitrag von Clax99 »

hallo Amstad

offeriere im Ebay einen Motorradträger für Alko-Chassis. Siehe Fotos, vielleicht lässt sich sowas bei deinem Womo montieren:

http://www.ebay.ch/itm/Motorradtrager-R ... 35c5bec18f

freundliche Grüsse
Hanspeter
Antworten

Zurück zu „Abgelaufene Inserate“