Einstellplätze für Womo's in Matzingen TG verfügbar

In diesem Ordner landen Inserate, welche älter als ein Jahr alt sind, vom Verfasser aber nicht als erledigt gekennzeichnet wurden.
UncleTom
****
Beiträge: 234
Registriert: 12.12.2010, 13:15
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Knaus Sun Ti 650MF Celebration
Wohnort: Schweiz

Re: Einstellplätze für Womo's in Matzingen TG verfügbar

Beitrag von UncleTom »

Bitte nicht mehr nachfragen, der Post ist aus 2011 und ich habe mein Womo in der Zwischenzeit nicht mehr dort eingestellt, da ich eine nähergelegene Möglichkeit gefunden habe. Danke und Gruss
Uncle Tom
WoMoBunt
Schreiber
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2021, 14:58
Postleitzahl: 9547
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Adria

Re: Einstellplätze für Womo's in Matzingen TG verfügbar

Beitrag von WoMoBunt »

Hallo

habt Ihr in der nähe von Matzingen noch freie Stellplätze für ein Wohnmobil?

Gruss

Urs
Dani
Admin
Beiträge: 6220
Registriert: 16.06.2006, 22:09
Land: nicht ausgewählt
Unser Fahrzeug: Benimar Tessoro 440 Up
Wohnort: Tavagnacco UD / Italien
Hat sich bei Nutzern bedankt : 8 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 11 Mal

Re: Einstellplätze für Womo's in Matzingen TG verfügbar

Beitrag von Dani »

 ! Nachricht von: Dani
WoMoBunt hat geschrieben: 01.10.2023, 12:33 Hallo
habt Ihr in der nähe von Matzingen noch freie Stellplätze für ein Wohnmobil?
Gruss
Urs
UncleTom hat geschrieben: 25.08.2015, 17:12 Bitte nicht mehr nachfragen, der Post ist aus 2011 und ich habe mein Womo in der Zwischenzeit nicht mehr dort eingestellt, da ich eine nähergelegene Möglichkeit gefunden habe. Danke und Gruss
Uncle Tom
Echt jetzt?
Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Inserate“