Kawa Bantam 6m 2016

Bitte hier nur Angebote für Fahrzeuge / Wohnwagen / Anhänger einstellen
Antworten
pehebe
*****
Beiträge: 325
Registriert: 28.03.2013, 15:34
Postleitzahl: 3004
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Bantam Van V600G (Pilote)
Wohnort: Bern
 Nutzer haben sich bedankt: 1 Mal

Kawa Bantam 6m 2016

Beitrag von pehebe »

Hallo Alle
wir möchten uns etwas vergrössern und haben auch schon etwas entsprechendes gesehen. Desshalb bieten wir unser aktuelles Fahrzeug zum Verkauf an. https://www.tutti.ch/de/vi/bern/fahrzeu ... 6/23233739 Zu dem gut ausgestatten Grundfahrzeug sind noch diverse Extras eingebaut worden. Kompressorkühlschrank, Motorradbühne bis 170 kg, einfach demontierber, Zusatz-Luftfederung von VB Air Suspension, diverse Steckdosen 230V und 12 V. Verhandlunsbasis Fr. 52000.-- ab MFK
Liebe Grüsse
Pesche
Antworten

Zurück zu „Biete Wohn.-/Reisemobile / KaWa's / Anhänger“