Kangoo 1.4 mit Klappbett

Bitte hier nur Angebote für Fahrzeuge / Wohnwagen / Anhänger einstellen
Antworten
Savo
Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2017, 18:14
Postleitzahl: 9400
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Kangoo 1.4 mit Klappbett

Beitrag von Savo »

Wir haben den Kangoo 2014 für eine dreimonatige Skandinavien-Reise gekauft und umbauen lassen. Das Auto blieb darauf für 2 Jahre in Finnland und wurde als Ferienauto gebraucht. Auf unsere Reise gab es keine Probleme oder Pannen mit unserem Kangoo.

Man kann gemütlich und ohne Probleme, auch als grosse (190cm) Person, zu zweit im Sommer im eingebauten Bett schlafen und ausruhen. Bei der Kofferraumtüre wurde ausserdem ein Scheinwerfer angebracht, um auch in der Nacht alles zu finden. Um das Bett zu nutzen, müssen nur die Sitze nach vorne geklappt werden.

Die Gesamtkosten, mit allen Reparaturen und Umbau, für das Fahrzeug betrugen 7000.- CHF.

Da wir ihn nicht mehr brauchen, verkaufen wir ihn nun schweren Herzens.

Mit MFK (15.09.16)
Kanton:
St. Gallen
Preis CHF:
3'000.-

PLZ:
9400
Kilometerstand:
60'000
Erstzulassung:
2000
Getriebeart:
Automat
Treibstoff:
Benzin
Marke:
Renault
Modell:
Kangoo
Leistung:
75 PS
Farbe:
Gelb
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
suciu
Schreiber
Beiträge: 3
Registriert: 01.08.2017, 17:01
Postleitzahl: 8002
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Re: Kangoo 1.4 mit Klappbett

Beitrag von suciu »

Ist das Angebot zufällig noch aktuell? Ich würde da mal Interesse bekunden, hätte jedoch zuvor noch eine Frage! Ich habe gesehen, dass der Kangoo mit einer Kupplung versehen ist...Weißt du zufällig, ob diese abnehmbar oder fest montiert ist? Von meiner Limousine habe ich nämlich noch eine abnehmbare Kupplung, die ich mir Anfang diesen Jahres hier auf https://www.kupplung.ch/ bestellt habe. Ich habe mich damals bewusst für eine abnehmbare Kupplung entschieden, da ich die Verschmutzungs- und Verletzungsgefahr minimieren wollte, wenn man denn mal aus Versehen gegen die Kupplung stößt. Diese würde ich auch gerne wieder erneut montieren und daher die Frage, ob man die einfach austauschen kann? Eine starre Vorrichtung möchte ich einfach nicht haben, da ich gerne individuell entscheiden mag, ob ich sie montiert haben möchte oder eben nicht...Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Antworten

Zurück zu „Biete Wohn.-/Reisemobile / KaWa's / Anhänger“