Pilote Aventura A705

Bitte hier nur Angebote für Fahrzeuge / Wohnwagen / Anhänger einstellen
Antworten
tosci
Schreiber
Beiträge: 5
Registriert: 06.04.2013, 13:45
Postleitzahl: 3427
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:

Pilote Aventura A705

Beitrag von tosci »

Hallo Zusammen

Vor zwei Jahren haben wir uns obiges Wohnmobil gekauft und bestens ausgerüstet. Leider fehlt uns die Zeit das Wohnmobil sinnvoll zu nutzen, es steht somit während gut 11 Monaten rum. Doch keine Angst, es war jeweils gedeckt parkiert, wurde regelmäßig bewegt und alle Services und allfällige Reparaturen erledigt.

Sämtliche Informationen findet ihr hier, der Preis ist bewusst fair und darüber wollen wir nicht verhandeln. Besichtigung, Probefahrt jederzeit gerne.

http://m.autoscout24.ch/de/d/pilot-alko ... id=3789021

Lg
Tosci


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Biete Wohn.-/Reisemobile / KaWa's / Anhänger“