*** WICHTIG FÜR NEUE MITGLIEDER: Bitte loggt euch nach der Registrierung und Aktivierung eures Accounts mit Benutzername-Passwort hier im Forum ein, geschieht dies nicht wird eure Registrierung nach ca. 48h, spätestens jedoch bei der nächsten Bereinigung wieder gelöscht. Ohne Anmeldung im Forum sieht man nur die Foreninhalte ohne Registrierung, da macht das ganze Registrierungsprozedere keinen Sinn. Registrierungen mit einer .com - Mailadresse sind weiterhin nicht möglich (Anti-Spam-Massnahme). Besten Dank. ***

Benötige Hilfe wer wohnt an der Grenze zu Deutschland ?

Du willst etwas via Ricardo oder ähnliches kaufen, dich schreckt aber der Weg zum Käufer ab? Vielleicht ergibt sich hier gegen ein gutes Trinkgeld eine Transportmöglichkeit ;o)

Re: Benötige Hilfe wer wohnt an der Grenze zu Deutschland ?

Beitragvon josef » 22.04.2016, 09:06

Grosses KopfschĂĽtteln ĂĽber Eure Hintergedanken.

Wenn ich das mache habe ich ja vorher über PN abgesprochen was ich da mache... ich weiss also was drin ist, erhalte das Teil per Post, packe es um und bringe es weiter. Da hat es Lieferschein...usw. Es ist doch so einfach. Ich muss keine Probleme kreieren, um diese nachher zu lösen.

Einfach gradlinig, mit Leichtigkeit, Verstand und Vernunft.
GrĂĽsse von Josef
josef
*****
 
Beiträge: 404
Registriert: 13.01.2008, 22:36
Wohnort: ZĂĽrich
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Eura

Re: Benötige Hilfe wer wohnt an der Grenze zu Deutschland ?

Beitragvon jorgito » 22.04.2016, 09:12

so würde ich es auch sehen, josef......natürlich schau ich rein in das paket was drin ist.....denn "faule eier" möchte ich net über die grenze fahren.....aber eine unötige panikmache ist sicher nicht angebracht , wenn man versucht jemanden zu helfen.....
jorgito
**
 
Beiträge: 30
Registriert: 25.12.2009, 02:20
Wohnort: LĂĽneburger Heide
Postleitzahl: 29553
Land: Deutschland
Unser Fahrzeug: Niesmann Bischoff ARTO 74 C

Re: Benötige Hilfe wer wohnt an der Grenze zu Deutschland ?

Beitragvon Dani » 22.04.2016, 20:29

Dann scheint ja hier alles klar zu sein. :D :wink:
Dani
Admin
 
Beiträge: 5914
Registriert: 16.06.2006, 22:09
Wohnort: ZH-Oberland
Postleitzahl: 8332
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Hymer Exsis SG, 2005, 2.3Jtd

Vorherige

Zurück zu Transport - Börse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast