Suche Occasion SAT- Anlage für Wohnmobil

Suchst du etwas? Stell deine Anfrage bitte hier ein!
Antworten
moeggel
Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2012, 16:29
Postleitzahl: 8154
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:

Suche Occasion SAT- Anlage für Wohnmobil

Beitrag von moeggel »

Hallo, suche eine gebrauchte SAT- Anlage für Wohnmobil. Bitte alles anbieten!
Vision
*****
Beiträge: 820
Registriert: 06.10.2012, 15:43
Postleitzahl: 46569
Land: Deutschland
Unser Fahrzeug: Bürstner T595 auf Duc 230
Wohnort: Hünxe

Re: Suche Occasion SAT- Anlage für Wohnmobil

Beitrag von Vision »

Ricardo, OLX oder Ebay, wird man wohl schneller fündig. Stellt sich noch die Frage, was du genau suchst?

:redface Sorry ich vergass, HERZLICH WILLKOMMEN im Forum
SiberianTiger
*
Beiträge: 12
Registriert: 10.10.2013, 13:46
Postleitzahl: 8197
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Eura S515 MS JG:2001

Re: Suche Occasion SAT- Anlage für Wohnmobil

Beitrag von SiberianTiger »

Habe zwar nichts anzubieten, aber zu beachten ist, das zumindest wenn man die SRG Programme (SF1/SF2/SFI etc.) auch nach 2015 noch empfangen möchte es eine HD-TV taugliche Anlage sein muss. Die Antenne inkl. LNB ist meistens HD tauglich, jedoch gibt es immernoch "neue" Steuergeräte welche noch NICHT HD tauglich sind.
Wie es bei den Deutschen Programmen aussieht kann ich dir nicht sagen, jedoch werden die wohl auch nicht mehr so lange noch in SD senden...
Antworten

Zurück zu „Suche: Weiteres“