Felgen 6Jx15 ET 22

Suchst du etwas? Stell deine Anfrage bitte hier ein!
Antworten
Fordtransit
****
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2010, 11:12
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:
Kontaktdaten:

Felgen 6Jx15 ET 22

Beitrag von Fordtransit »

Salü mitenand

Ich bin auf der Suche nach Felgen mit obengenannter Grösse für meinen Mitsubishi L300 4WD. Ev. hat ja jemand einen Satz abzugeben oder weiss einen Tipp (natürlich occasion - neu finde ich sie sofort) :wink:

Danke und en schöne Abig no...

Dario
Ramineb
*****
Beiträge: 541
Registriert: 19.06.2006, 09:05
Postleitzahl: 8952
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Benimar Europa 6000CD
Wohnort: Kt. ZH

Re: Felgen 6Jx15 ET 22

Beitrag von Ramineb »

Mal bei Truniger, Kessler und so probiert ? Oder unter http://www.vasso.ch findest Du noch mehr.
Fordtransit
****
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2010, 11:12
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:
Kontaktdaten:

Re: Felgen 6Jx15 ET 22

Beitrag von Fordtransit »

Salü

Wurde leider bis jetzt noch nicht fündig aber danke dir trotzdem... :D

Grüsse Dario
cheh_de
*****
Beiträge: 293
Registriert: 14.04.2010, 15:05
Postleitzahl: 6300
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Re: Felgen 6Jx15 ET 22

Beitrag von cheh_de »

schau mal in der deutschen Bucht. (ebay.de)
gruss Christian
Dani
Admin
Beiträge: 6220
Registriert: 16.06.2006, 22:09
Land: nicht ausgewählt
Unser Fahrzeug: Benimar Tessoro 440 Up
Wohnort: Tavagnacco UD / Italien
Hat sich bei Nutzern bedankt : 8 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 11 Mal

Re: Felgen 6Jx15 ET 22

Beitrag von Dani »

Fordtransit hat geschrieben: Ev. hat ja jemand einen Satz abzugeben oder weiss einen Tipp (natürlich occasion - neu finde ich sie sofort)
Ciao Dario,
das naheliegende schon versucht? Ruf doch mal einige Mitsubishi - Vertretungen in deiner Nähe an, ich kann mir gut vorstellen dass dort in einem Estrich deine gebrauchten Felgen gehortet werden, bzw. dass die Garagisten mittlerweile froh darüber sind wenn sie die Felgen los werden... das sind alles "Jäger und Sammler", die haben soviel Zeugs, die stellen das nicht ins Internet :lol: :wink: (Und wenn einer selber keine hat weiss er, wo du allenfalls anfragen kannst, die sind untereinander prima vernetzt, allerdings noch nicht im 21.sten Jahrhundert angekommen :wink: )
Fordtransit
****
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2010, 11:12
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:
Kontaktdaten:

Re: Felgen 6Jx15 ET 22

Beitrag von Fordtransit »

Salü Dani

Ja habe ich schon versucht. Leider keine so gängige Felgengrösse und zudem noch mit Freilaufnaben- Löcher! Bin noch am weitersuchen aber danke für eure Tipps...

Saluti Dario
cheh_de
*****
Beiträge: 293
Registriert: 14.04.2010, 15:05
Postleitzahl: 6300
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Re: Felgen 6Jx15 ET 22

Beitrag von cheh_de »

bei ricardo.ch unter der Nummer 708377424 hat es für Fr. 100.--

Gruss Christian
Fordtransit
****
Beiträge: 149
Registriert: 13.11.2010, 11:12
Postleitzahl: 8706
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:
Kontaktdaten:

Re: Felgen 6Jx15 ET 22

Beitrag von Fordtransit »

Hey ja super...hab ich irgendwie übersehen! Danke dir...aber der Titel ist auch nicht schlecht ;) geländewagerädli ;)

Saluti

[ Beitrag erstellt mit Android ] http://www.wohnmobilforum-schweiz.ch/im ... ndroid.png
Antworten

Zurück zu „Suche: Weiteres“