Seitz- Rollo für Fenster

Nur für Sachen, die kostenlos abgegeben werden; Selbstabholung
Antworten
caterham
*****
Beiträge: 382
Registriert: 06.10.2013, 10:46
Postleitzahl: 8910
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Bürstner
 Nutzer haben sich bedankt: 3 Mal

Seitz- Rollo für Fenster

Beitrag von caterham »

Gratis abzugeben:
1 Rollo komplett für Innen, Marke Seitz, passend für ein Fenster von 1200 mal 520 mm, Farbe weiss, komplett mit Führungsschienen

Das Rollo wird innen vor das Fenster geschraubt. Es besteht aus einem Fliegengitter und einer aluminisierten Verdunkelungsfolie, beides von oben herab zu ziehen und in Stufen rastbar. Das Rollo wurde voll funktionstüchtig ausgebaut, weil das Fenster einem etwas grösseren wegen defekter Scheibe und Gammel im Holzrahmen :( weichen musste. Es ist Baujahr 2000 und war 17 Jahre in meinem Womo, es ist also nicht mehr neu, man sieht dem Kunststoff das Alter an, es funktioniert aber noch tadellos. Das Gitter und die Verdunkelungsfolie sind noch ganz. Interessant für Selbstausbauer oder als Ersatz(-teilespender) für ein defektes Rollo.

Gegen Porto oder abzuholen im Knonauer Amt.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Antworten

Zurück zu „Gratis abzugeben“