Ganzjahres-Parkplatz für Wohnmobil in BL

braun999
*****
Beiträge: 528
Registriert: 23.10.2011, 18:04
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Integriert

Re: Ganzjahres-Parkplatz für Wohnmobil in BL

Beitrag von braun999 »

@nachbarslumpi,
ich muss mich korrigieren, denn Du hast von AUSSENstellplatz geschrieben. Falls darunter im "Hüslimatt"
ein offener Stellplatz gemeint sein sollte, wären die 180 Fr pro Monat Wahnsinn. Ich befürchte aber, die
BLT habe Dir zu diesem Preis einen Abstellplatz offeriert, der zwar "aussen" ist, aber dennoch überdacht.
Sorry! ROLF
NachbarsLumpi
*
Beiträge: 11
Registriert: 02.01.2015, 22:27
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Adria Adriatik DK570 JTD 2.8

Re: Ganzjahres-Parkplatz für Wohnmobil in BL

Beitrag von NachbarsLumpi »

@braun999@alle
Danke für Deine/Eure Antworten.
Ich suche sowohl als auch (frei & überdacht - kommt auf die Kosten an). Leider vermietet die BLT nicht mehr! Darum hab ich mich nun weiter auf die Suche gemacht.
Die 180,-/mtl. (monatlich :) hätte ich bei einem Aussenplatz in Arlesheim beim Alten Postareal/Schoren.
Momentan klapper ich sämtliche Bauern in der Region ab & frag dort vorsichtig nach. Eigentlich möchte ich, ehrlich gesagt, nicht mehr als 50,- im Monat für einen Parkplatz ausgeben! (und das find ich schon viel!!). Doch die Aussichten stehen gut! :)

Lg

[ Beitrag erstellt mit Android ] http://www.wohnmobilforum-schweiz.ch/im ... ndroid.png
befie
Schreiber
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2015, 12:19
Postleitzahl: 4055
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen

Re: Ganzjahres-Parkplatz für Wohnmobil in BL

Beitrag von befie »

Hallo
Falls Du noch nicht fündig geworden bist, versuche es bei tcscampingbasel.ch
Das ist der Campingplatz Hochwald und der hat ein Areal in Zwingen für Abstellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile
Auf der Internetseite ist alles beschrieben, auch Öffnungszeiten des Büros und Ansprechpersonen
Wir haben dort auch einen Platz erhalten und es hat eventuell noch freie Plätze
Viel Glück
Antworten

Zurück zu „Suche/Biete: Standplätze / Abstellplätze“