Verkaufe Wohnwagen Hobby

In diesem Ordner landen Inserate, welche älter als ein Jahr alt sind, vom Verfasser aber nicht als erledigt gekennzeichnet wurden.
Gesperrt
yukon
****
Beiträge: 218
Registriert: 14.06.2010, 11:04
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: Nicht eingetragen
Wohnort: Rüebliland

Verkaufe Wohnwagen Hobby

Beitrag von yukon »

Hallo zusammen,

Da wir jetzt mit Womo unterwegs sind, wollen wir unseren Wohnwagen verkaufen (Hobby Excellent Easy 410sFE). Der Wohnwagen ist (noch) eingelöst. Falls Ihr Interresse habt (oder jemanden wisst) soll er sich bitte per e-mail bei mir melden (lugi@bluewin.ch), ich würde dann alle notwendigen Unterlagen mailen
yukon
Dani
Admin
Beiträge: 6220
Registriert: 16.06.2006, 22:09
Land: nicht ausgewählt
Unser Fahrzeug: Benimar Tessoro 440 Up
Wohnort: Tavagnacco UD / Italien
Hat sich bei Nutzern bedankt : 8 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 11 Mal

Re: Verkaufe Wohnwagen Hobby

Beitrag von Dani »

Salü,
ich glaube das wäre eher etwas für: http://www.caravanforum-schweiz.ch/index.php :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Inserate“