Biete Einstellhallenplätze in Burgdorf

Antworten
Swiss
*
Beiträge: 13
Registriert: 23.07.2013, 06:56
Postleitzahl: 3065
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: LMC Breezer A 693 G

Biete Einstellhallenplätze in Burgdorf

Beitrag von Swiss »

Hallo zusammen

Nun ist es soweit. Ich wage den Schritt, als Wohnmobil-Besitzer eine Halle in Burgdorf zu mieten und die Parkplätze anschliessend anderen Wohnmobilisten anzubieten. Dazu habe ich eine Firma gegründet um das private Risiko zu minimieren.

Ab dem 1. September 2014 stehen in Burgdorf 19 Einstellhallenplätze mit Wasser, Strom und Druckluft zur Miete bereit.

Ziel meiner Firma ist es nicht, Gewinn zu erzielen. Meine Fixkosten und ein Teil des Risikos soll gedeckt werden, mehr nicht.

Falls jemand Interesse an einem Parkplatz hat, einfach melden :)

Details hier:
http://www.park-your-camper.ch

Freundliche Grüsse
Marc Stadelmann
Swiss
*
Beiträge: 13
Registriert: 23.07.2013, 06:56
Postleitzahl: 3065
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: LMC Breezer A 693 G

Re: Biete Einstellhallenplätze in Burgdorf

Beitrag von Swiss »

Aufgrund der grossen Nachfrage konnten wir die Anzahl Parkplätze auf Total 32 erhöhen.

Aktuell sind noch 9 Parkplätze (Länge: 6.85m, Breite: 3.55m Höhe 3.20m) verfügbar. Preis. 155.- im Monat inkl. Strom, Wasser und Druckluft.
Swiss
*
Beiträge: 13
Registriert: 23.07.2013, 06:56
Postleitzahl: 3065
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug: LMC Breezer A 693 G

Re: Biete Einstellhallenplätze in Burgdorf

Beitrag von Swiss »

Ab 1. Februar 2016 darf ich wieder fünf weitere Einstellhallenplätze anbieten.

Details: www.park-your-camper.ch

[ Beitrag erstellt mit iPad ] http://www.wohnmobilforum-schweiz.ch/im ... e/iPad.png
Antworten

Zurück zu „Suche/Biete: Standplätze / Abstellplätze“