**** Bereits sind bei unserer WFS - Weihnachtssammlung 2014 über 1500.00 CHF zugunsten der Ärzte ohne Grenzen / MSF eingetroffen, siehe auch hier Vielen Dank allen SpenderInnen! Unsere Sammlung läuft noch bis zum 14. Dezember, macht mit, gebt etwas weiter! ****

Familienfreundliches sehr gepflegtes Wohnmobil

In diesem Ordner landen Inserate, welche älter als ein Jahr alt sind, vom Verfasser aber nicht als erledigt gekennzeichnet wurden.

Familienfreundliches sehr gepflegtes Wohnmobil

Beitragvon messina1965 » 14.09.2011, 18:41

Verkaufe Familienfreundliches sehr gepflegtes Wohnmobil
:relax: :sonne:
Fiat Ducato 230/18 2.5 Tdi Cat
Letzte PrĂĽfung, 11.05.2011
Jahrg. 04/95,
85 kW, 115 PS
121.000 km Zahnriemen bei 112`000 ersetzt,
Sevice gepflegt,
Preis:
23`500.- Sfr.

Aufbau:
Pilote Atlantis A 59 CX

Betten: Alkofen-Bett, 160x205
Festbett, Lattenrost, Heckbett), 140x200
Sitze: Original Ducato Drehsitze mit Armlehnen,
Reling,
Dachleiter
Spezieller Fahrradträger für 5 Fahrräder (Extraanfertigung)
Luftfederung (Goodyear FB8) MFK eingetragen
Anhängerkupplung Spezial für nicht Tragfähige Rahmenverlängerung (MFK geprüft und eingetragen 1200 KG)
Radzierblenden speziell
vorne und hinten neue Pneus
Neue Shurflo Wasserpumpe
Wassertank 150l
100L Abwassertank beheizbar
WC-Spülung ohne sep. Wasser (läuft über Frischwasser)
DichtigkeitsprĂĽfung und Gaskontrolle durchgefĂĽhrt vom Fachmann
Umluftgasheizung kombiniert mit Warmwasseraufbereitung
Solarzelle mit sep. Batterie
Vorbereitung fĂĽr Sat-Antenne (DachdurchfĂĽhrung mit Halterung und Kabel)
Div. kleine und grosse Staufächer aussen
RĂĽckfahrkamera
3-Flammenkochhert
103L KĂĽhlschrank
grosszügige Innenausstattung (viele Kästli)
spezielle EingangstĂĽr (einbruchsicherer Schliessmechanismus) mit sep.FliegenschutztĂĽr
Neues Heki-Dachfenster
Ausziebare Stewi in der Dusche
Innenraumbeleuchtung durch Lead ersetzt
SAFARI RESIDENCE (nicht Safari Room) KOMPLETT
Foto Anfrage unter:
messina1965@sunrise.ch
Besichtigung:
5742 Kölliken(AG)
0763734212
messina1965
Schreiber
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2010, 08:10
Postleitzahl: 5742
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:

Re: Familienfreundliches sehr gepflegtes Wohnmobil

Beitragvon bluemmel » 29.01.2012, 15:12

sali Messina

ich bin zufällig auf diesen post gekommen und habe gelesen, dass ihr einen Fahrradträger für 5 Velos habt anfertigen lassen. ist es richtig, dass man im handel kein solcher erhält?
bei unserer familie brauchen wir auch einen mit 5. sag mir bitte, wie viel habt ihr fĂĽr die anfertigung bezahlt und wo habt ihr das machen lassen?

ich danke dir fĂĽr eine antwort
grĂĽsse
bluemmel
Schreiber
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2012, 15:05
Postleitzahl: 6318
Land: Schweiz
Unser Fahrzeug:


ZurĂĽck zu Abgelaufene Inserate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste