Gut gepflegtes Hymer S 670 Wohnmobil zu verkaufen

In diesem Ordner landen Inserate, welche älter als ein Jahr alt sind, vom Verfasser aber nicht als erledigt gekennzeichnet wurden.

Gut gepflegtes Hymer S 670 Wohnmobil zu verkaufen

Beitragvon sophiea47 » 20.09.2010, 12:15

Schweren Herzens verkaufe ich hier mein Hymer S 670 Wohnmobil. Das Fahrzeug hat unsere Familie in den letzten Jahren immer zuverlässig und sicher zu unseren Ferienzielen in Kroatien, Frankreich, Italien und Deutschland gebracht. Unsere 2 Damen sind nun flügge und wollen alleine was unternehmen.

Das Wohnmobil ist optimal geeignet für 4 bis max. 6 Personen. Es sind 6 Sitzplätze eingetragen. Im Heck ist ein französisches Bett (198x140/110) für zwei Personen, vorne ist ein sehr bequemes Hubbett (195x145) vorhanden (meine Frau liebt es!) und auf der Mitteldinette können nochmals zwei Kinder schlafen (100x195). Genügend Stauraum für Camping- und Reise- Utensilien ist vorhanden.

Im Wohnmobil sorgt ein 100Liter grosser, fast lautloser Kompressor-Kühlschrank mit Kältespeicher und Tiefkühlfach für frische Lebensmittel und kalte Getränke, auch wenn der Stellplatz mal nicht gerade ist. Er kühlt bei jeder Schräglage und Aussentemperatur zuverlässig. Zwei Solarzellen auf dem Dach erzeugen die nötige Energie dafür die in zwei Akkus gespeichert wird. Am Heck ist ein Veloträger für 3 Velos angebracht.

Das Wohnmobil ist über 18 Jahre alt (erste Inverkehrsetzung 01.02.1992) und hat dementsprechende Gebrauchsspuren: Aussen befinden sich ein paar kleinere Dellen, innen gibt es einige Kratzer in den Möbelfronten (nach ein paar Jahren sehen alle Wohnmobile so aus). Alles in allem aber nichts weltbewegendes. Das Fahrzeug ist unfallfrei. Die letzte MFK 11.2009 war ohne Mängel.

Alle notwendigen Reparaturen am Fahrzeug wurden erledigt. So wurden im Juni/Juli/August noch vorne zwei neuen Reifen aufgezogen und die Fahrertüre erneuert da die Undicht war, und die rechte Feder der Hinterachse ersetzt. Die Tür ist im Moment noch nicht lackiert (weiss). Die Bremsen vorne wurden vor einiger Zeit neu gemacht (Beläge und Scheiben) und hinten die Handbremsseile erneuert und die Bremsen gereinigt . Letztes Jahr wurden zwei neue 100AH Versorgungs-Akkus eingebaut. Sämtliche Fenster-Rollos wurden durch neue ersetzt. Der Bezug der Sitzflächen und des Bettes wurde durch einen Microfaser-Bezug in Möbelqualität ersetzt. Der Bodenbelag wurde erneuert. Die Dach- und Gürtelleisten aussen wurden neu abgedichtet. Das Fahrzeug ist dicht und trocken.

Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 125km/h, Reisegeschwindigkeit bei 100km/h und der Verbrauch bei Reisegeschwindigkeit 12 Liter Diesel pro 100km. Ein eingebauter Tempomat entlastet dabei den rechten Fuss und senkt der Verbrauch. Zum sicheren Bremsen ist ein ABS eingebaut.

Das Wohnmobil hat ein Gesamtgewicht von 3.500kg bei einer Zuladung von 550kg und kann mit dem normalen B-FĂĽhrerausweis gefahren werden. FĂĽr jemand dem das nicht reicht kann das Fahrzeug auf 4.100kg ohne Probleme auflasten lassen. (dann C1 FĂĽhrerausweis notwendig)

Das Fahrzeug kann jederzeit ab 17:00 angefasst, begutachtet und Probe gefahren werden. Terimabsprache unter 031 534 53 88.

Daten: Inverkehrsetzung 01.02.1992, MFK: 11.2009. 159.000km, Diesel 100ps, Schaltgetriebe

Zubehör: ABS, Tempomat, 100l Kompressor-Kühlschrank, 2*100AH Versorgungsbatterien, Servolenkung, elektrische Stufe, klappbarer Veloträger für 3 Velos (max. Solarregler 60kg), 100l Frisch- und Abwassertank, JVC Kassettenradio mit 12-fach CD Wechsler, Differentialsperre, Dachhaube mit temperaturgesteuerten Lüfter, Truma 10 Liter Gasboiler, grosse Markise, 100 Watt Solaranlage mit uvm.

Das Fahrzeug steht in der Nähe von Bern und ist auch bei Ricardo angeboten.

Preisvorstellug 23.000 CHF
sophiea47
Schreiber
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2009, 11:26
Unser Fahrzeug:

ZurĂĽck zu Abgelaufene Inserate

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron