Vermietregeln

Die Idee hier ist dass "aussergewöhnliche Sachen" statt gekauft auch mal gemietet werden können. Vielleicht kann mal jemand etwas brauchen ;o)
Gesperrt
Dani
Admin
Beiträge: 6220
Registriert: 16.06.2006, 22:09
Land: nicht ausgewählt
Unser Fahrzeug: Benimar Tessoro 440 Up
Wohnort: Tavagnacco UD / Italien
Hat sich bei Nutzern bedankt : 8 Mal
 Nutzer haben sich bedankt: 11 Mal

Vermietregeln

Beitrag von Dani »

Alle Absprachen hier unter "Privat zu Vermieten" sind private Vereinbarungen zwischen Mieter und Vermieter, das WFS übernimmt in keinem Fall eine Verantwortung falls mal etwas nicht so klappt wie es gedacht war. Wenn nichts anders Vereinbart gilt: Am Standort holen - zurückbringen.

Stand 17.6.2010, Dani Admin. Wohnmobilforum-Schweiz.ch
Gesperrt

Zurück zu „Privat zu Vermieten“